Brust drückt, was könnte es sein?

Hallo Ihr Lieben!

Seit 2 Tagen drückt meine Brust so komisch. Also wenn ich an meiner Brust bisschen taste, tut es ein bisschen weh. Was könnte das sein? Wenn mein Zyklus stimmt, müsste in 1 Woche die Periode kommen. Was ich natürlich nicht hoffe, da wir ja noch ein Kind wollen.Kenn ich gar nicht dieses Vorzeichen der Periode. Wechselt das?Mein Mann meint scherzhaft, das ist der Milcheinschuss,:-p das kann aber nicht sein.

Vielen Dank und LG

1

na vielleicht hats ja gefruchtet, das war bei mir "immer" (2x) nen total sicheres zeichen!!!

ich drück die daumen

lg yvonne

5

Hallo,

dankeschön! :-)

VLG

2

Hallo,

ich hatte es letzten Monat auch und war so sicher schwanger zu sein. Jedoch war es wohl PMS. Hatte ich jedoch vorher noch nie.
Ich drück dir aberd ie Daumen das doch mehr hintersteckt#klee

Lg Kathi

7

oh mann, na ja, warten wirs mal ab. Es ist nämlich so, habe am 7. Oktober einen Zahnarzttermin wo ich auch betäubt werde. Da müsste ich dann schon wissen, obs geklappt hat, damit ich dem Kind nicht schade! :-)

LG

11

Die Behandlung kann trotzdem gemacht werden. Du musst dem Zahnarzt sagen, dass du eine SS nicht ausschließen kannst.

Aber normalerweise betäuben die Zahnärzte trotzdem.

3

Hi!

Das ist vermutlich PMS.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

PMS KANN in der 2. ZH vorkommen (teilweise schon ab ES+1), ist immer anders und hat nichts damit zu tun, ob es geklappt hat oder nicht. Also, eine SS ist trotz PMS möglich. Aber PMS bedeutet nicht gleich schwanger ;-)

Wünsche dir viel Glück!! #klee

8

Dankeschön! :-)

LG

4

bei mir wars auch immer ein zeichen, dass ich schwanger war, sonst hatte ich das NIE!
viel glück!

6

Hallo,

vielen Dank :-)

LG

9

ich habe ab der fruchtbaren zeit bis ich meine periode kriege immer brustspannen und schmerzen....also habe in den 4 wochen nur eine woche keine schmerzen und spannen und das ist die zeit wenn ich meine mens kriege....

10

Das ist von Frau zu Frau und auch mal von Zyklus zu Zyklus verschieden.

Es könnte schon gut sein, dass du schwanger bist. :)
Bei meiner Tochter haben meine Brüste ca. 2/3Tage nach ES - laut meiner FÄ war das der Zeugungstermin, ich hatte praktisch gar keinen richtigen Zyklus - sehr gespannt, das ist dann auch ein paar Wochen so geblieben und ich habe es mir so gut in Erinnerung behalten, weil ich mir kaum den Mantel zuknöpfen konnte, so empfindlich waren sie!

Jetzt habe ich wieder so extrem schmerzempfindliche Brüste, ich habe das Gefühl, mir fallen die Brustwarzen ab..dabei haben wir gar nicht für ein Baby geübt. Ich hatte allerdings auch einfach mal vor der Periode so ein Ziehen, nur nicht so stark. Keine Ahnung, da heißt es nur abwarten. ;-)

Top Diskussionen anzeigen