wenn eine zyste platzt könnte man dann bluten?

guten morgen!
am 14.9 war ich beim fa da ich ul schmerzen hatte,dieser schallte und hat mal wieder eine zyste endeckt#augen
nun hab ich seit 2 tagen?! leichte blutung.
ist das nun die mens
ODER
ist das die geplatzte zyste?
lg

1

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit auch in einem Zyklus 2 Mal Blutungen. Hatte mich gewundert, das ich bei der ersten keine Schmerzen hatte und mich gefreut als sie nach ein paar Tagen vorbei waren. 4 Tage später ging es zu meiner Überraschung denn nochmal richtig los. Als ich später bei meiner Frauenätztin war, meinte sie das es eine Zyste gewesen sein könnte. Auf dem Ultraschall hat sie auch eine Stelle gesehen, wo eine gewesen sein könnte...
Drück dir die Daumen, dass deine gerade weg geht!

#hasi

2

das wäre supi ,dank dir

3

Es kommt auch immer darauf an, wo sich die Zyste befindet, weil sie z.B. auch in den Bauchraum bluten können. Ich habe leider sehr viel Erfahrungen mit Zysten#schmoll - jedenfalls tut es bei mir immer sehr weh. Wünsche Dir sehr, dass sich das mit Deiner Zyste erledigt hat.

Top Diskussionen anzeigen