Ganz leichter Strich nach ca. 10 Min auf SST! ???????

Hallo

habe heute morgen einen Viola SST gemacht. Nun nach ca. 5 war nix zu sehen und nach ca. 10 Min ( war im Bad und konnte nciht immer schauen ) ist dann eine ganz leichte Linie zu sehen? wa heisst das nun?
Hab mal was von Verdunstungslinie gehört? Nach 20 Min sei der Test unbrauchbar.
Was meint ihr?:-(

1

Also normalerweise ist der Test nach 10 min ungültig. Welche Farbe hatte die Linie?

2

Hallo


Hast du ein Foto?
Man sagt ja es soll in der angegebennen zeit abgelesen werden alles danach ist ungültig.

Lg mw24

3

Guten Morgen...also ich habe das auch schon zweimal gehabt,beide male war ich wirklich schwanger...einmal endete es leider in einer FG und einmal erfolgreich mit Zwillingen mit denen ich jetzt in der 31 SSW bin...
Hab da auch getestet...nach 2-3 min keine Linie gesehen,Test hingelegt,ab inne Küche kaffee gemacht und so..und irgendwann dann so "ach komm einmal noch schauen und dann wegschmeissen" und zack,war da ne helle linie zu sehen...

am besten einfach am nächsten tag nochmal testen...

LG und Viel Glück

Janine

5

ich glaub auch und dann mit clear blue......weil woher soll der rosa strich auch kommen? Kann ja nur wenn man Schwangerschaftshormone hat....

4

Na habe kein Foto.....und es steht da nach 20 Minuten ungültig.
Also hatte heute nach auch so ein Ziehen und alles und in meiner Leistengegend fühlt es sich so fest an. Die Brüste tun nicht weh aber ab und zu ein zwicken oder so ( so als wenn wenig Miclh einschiesst ).

6

ich habe das auch ein mal gehabt und war dann nicht schwanger...

ich würde sagen, 2-3 tage warten undn och mal testen :-)

alles gute

7

evtl warst du schwanger und dann einen abgang. soll ja oft vorkommen.

8

neee war nicht so, bin ja gleich zum arzt gerannt er hat nen BT gemacht und da war nix...der test war einfach nur scheiße...das war der aus dem real, weiß nicht mehr wie der heißt

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

An Deiner Stelle würde ich morgen/übermorgen nochmal testen, ggf. mit dem Clearblue digital. Der "sagt" Dir dann das richtige Ergebnis.

Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!
LG

Top Diskussionen anzeigen