wie die einnistung unterstützen???

Hallo ihr lieben #herzlich
ich brauche mal euren rat. ich glaube das bei mir irgendetwas die einnistung verhindert. ich habe schon das gefühl das die befruchtung stattfindet zumal wir immer um den es herum geherzelt haben. ich frage mich nun ob es irgendetwas gibt was ich tun kann damit es sich auch einnistet. wer kann mir mal nen rat geben#winke

1

Die Befruchtung kann man nicht fühlen.
Wenn etwas die Einnistung behindert, dann helfen keine Hausmittelchen. Was sagt denn der FA?
Wie lang übt ihr denn schon?

7

Ist klar das man die befruchtung nicht zu fühlen ist nur bei sex am. und vor es und guten spermien liegt es ja nah das es so ist.;-)

8

Leider trotzdem nur eine Chance von 25%. Auch wenn du einen Kopfstand machen würdest ;-)

weitere Kommentare laden
2

Bryophyllum soll die Einnistung unterstützen... Himbeerblättertee in der ersten ZH fördert den Aufbau der Schleimhaut...

9

Bekomme ich das einfach so in der apotheke???
Ich hatte im märz ne fg. und üben seit mai. nur bis dahin war ich jedes mal sofort im 1üz ss (habe schon vier jungen) geduld ist auch nicht gerade meine. stärke;-)

10

Ja bekommst du beides in der Apotheke. Mit Bryophyllum aber vorher RS mit deiner FÄ halten. Und falls du tropfen nehmen solltest, sofort nach pos. Test absetzen da Alkohol enthalten ist.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Ich trinke die erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und die zweite Hälfte Frauenmanteltee. Der Frauenmantel unterstützt wohl auch die Einnistung. Zusätzlich nehme ich Bryophyllum-Tropfen. Das Alles soll unterstützende Wirkung bringen. Bisher kann ich das bestätigen.

Ansonsten kann auch eine Gerinnungsstörung Ursache sein.

LG

4

Ursachen gibt es viele, die Frage ist aber eher, ob sie ungeduldig ist, oder ob sie länger übt und ich untersuchen sollte.

6

Ja Majleen, da hast du Recht. Aber mit den kleinen Hausmittelchen kann man nichts falsch machen und erstmal testen ob sich etwas tut.

Dann kann man immernoch gucken.

5

ich versuche es ab nächsten zyklus mit den kinderwunschtee venoola.vielleich hilft es ja wirklich ;-)

15

Mmh einen Rat kann ich dir nicht wirklich geben aber dir nur sagen das ich absolut nix gemacht habe um die Einnistung zu "unterstützen". Entweder es nistet sich ein oder nicht!;-)

Top Diskussionen anzeigen