es+12 ... cremiger zs?

Hallo Mädels,

ich bin es+12 und habe eigentlich die ganze zeit zs. me9st cremig. gestern war es dann fast weg und heute wieder da. scheint sich wohl doch die mens anzukündigen?

mein zb sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966364/609278?1316451688

danke für eure meinung.

lg

1

sieht super aus.

mach dir wegen dem ZX keine gedanken. Der ist bei jedem anders und sagt nichts aus.

LG Sabrina

2

alles klar... vielen danke.

die warterei macht einen noch wahnsinnig.

3

Cremigen ZS hatte ich auch!

Hab heute bei ES+13 positiv getestet #huepf

Mach dir also keine Sorgen, hat gar nichts zu sagen!

LG, Amy

4



Ich hatte auch cremigen ZS und ganz viel Mensziehen im Unterleib, aber ich war schwanger.... Leider war. Klein Sternchen hat sich in der 9. Woche verabschiedet. Also Du siehst, Du kannst wohl ss sein!!! Wünsch Dir viiiiiiel Glück!!!

Top Diskussionen anzeigen