Wie rechnet man sich die Periode aus?

Huhu und nen schöne Tag wünsche ich euch :-)
Ich hab da mal ne Frage,und zwar ich hatte meine Periode am 21.08 gehabt,und meine frage is jetzt wie man sich das am besten ausrechnet wann ich meine tage diesen Monat bekomme?

Und noch ne frage,kanns vielleicht auch schon sein,das ich überfällig bin mit den Tagen?

Ne freundin von mir meinte ich hätte sie schon am 17.09 haben müssen...
Bin ich vielleicht schwanger?

1

na ja, wie lang waren deine Anderen Zyklus?

du bist jetzt ZT 30, ob du überfällig bist hängt auch von der länge deines Zyklus ab.

noch nicht viel damit beschäftigt was?

lg

2

Ehrlich gesagt nein,mich beschäftigt habe ich mich damit noch nicht :(
Ich hatte meine Periode 5tage gehabt,und davor is das auch immer so gewesen immer 5 Tage..

Hmm,is das schlimm wenn man sich damit nicht so wirklich aus kennt?

5

nicht die Tage deiner mens, deinen Zyklus.

1Tag der Mens bis zur nächsten.

wenn du ss werden willst ist es schon leichter wenn man solche sachen weiß.

lg

3

Hallo

kuck mal unter Services, da gibts den Eisprungkalender.
Da kannste du dann deine letzte Periode eintragen und bekommst dann eben einen kalender mit Eisprung und nächster periode

LG

Taniasch

4

Hallo,

das kommt ganz darauf an wie lange Deine Zyklen sonst so sind. Du rechnest immer vom ersten Tag der letzten Periode. Also ist der 21.8. Dein erster Tag. Von da an 28 Tage gerechnet, wäre der Tag Deiner nächsten Periode am 17.9. gewesen. Sind Deine Zyklen sonst immer bei 30 Tagen oder mehr, bist Du noch nicht überfällig.

Alles Gute.