Erfahrungen mit One Step LH Test´s

Guten morgen ihr Lieben...#tasse

der ES steht schon vor der Tür und nun möchte ich gerne mal wissen wir Eure Erfahrungen mit o.g. Ovutest´s sind...

Ist der 2. Strich genauso stark gewesen wie die Kontrolllinie oder eher etwas schwächer...wie sahen sie bei Euch aus wenn sie positiv waren...

Bei mir war der 2. Strich gestern viel deutlicher zu sehen wie die Tage zuvor, aber er war nur halb so stark wie der Kontrollstrich...alle Anzeichen meines Körpers, ZS , Mumu und Tempi stehen voll auf ES da müsste ja der Ovu heute auch fett anzeigen allerspätestens morgen...

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und danke für´s antworten...#liebdrueck

LG suesse

1

Bei mir waren diese Dinger nie richtig positiv (nie ne gleichstarke Testlinie) und trotzdem hatte ich meinen ES. Keine Ahnung ob es sowas gibt, aber man hört nicht grad viel Gutes über die Teile.

Viel Erfolg weiterhin!
LG freckle#winke

2

Hallo suesse!

Ich hab sowohl mit den LH-, als auch den SS-Tests von One Step sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die LH-Tests haben bei mir sehr zuverlässig immer stärker angezeigt, bis sie dann positiv waren. Und im nachhinein kannst du ja dann sehen, daß da tatsächlich ein ES stattgefunden hat. Also mit denen war ich zufrieden, wir haben auch nur zwei Zyklen gebraucht, bis sich im Januar 2010 unser Töchterchen ankündigte.

Ab ES+8 hab ich mit den Dingern dann orakelt und an ES+9 wurde der Strich schon stärker als am Vortag, also hab ich auch gleich noch nen SST verbraten, auch der zeigte mir an ES+9 ein sehr leichtes positiv, was sich ja dann auch bestätigt hat.
Im ersten ÜZ wurde das Orakel nicht stärker und auch die SST hatten bei mir nie ne VL.

Jetzt hab ich im ersten ÜZ die LH-Tests leider erst nach dem ES bekommen, weil wir uns ziemlich kurzentschlossen zum nicht-mehr-verhüten entschlossen haben, und wieder haben die Tests ab ES+9 eine SS angezeigt. Ich war zwar noch nicht beim FA, aber die Tests werden immer stärker, also geh ich mal von einer intakten SS aus.

Mein Fazit: Ich finde die Dinger aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses echt spitze.

Viel Glück und vor allem viel Spaß ;-) in den nächsten Tagen!!

MT mit vier schon recht großen #baby s , einem kleinen #baby und einem #ei hoffentlich ganz sicher unterm Herzen

3

Danke für Eure Antworten...

Ok dann kann ich nur abwarten und rechne mit beidem....glaube auch nicht so richtig dran das die 2. Linie bei mir so dick wird...hmm....so viel gutes hab ich von denen auch noch nicht gehört, aber es wird wie bei allem 2 Seiten geben...

Werde heute dann mal berichten wie mein Ovu aussah und werde mal Foto machen...hab die letzten beiden auch aufgehoben zum vergleichen...

Muttertierchen dann drücke ich Dir mal alle Daumen!!!!

LG