Frage zu Lusttropfen und Orgasmus des Mannes WICHTIG

Huhu

ich habe mal eine Frage:

und zwar woll(t)en wir ja diesen monat aussetzen haben dann auch gestern ganz brav ein Kondom verwenden wollen.

Da wir aber beide mit dem teil keinerlei Spaß haben, sagte mein Mann wir könnten ja erstma so Sex haben und dann bevor er kommt das Ding drüberwürschen... er merkt ja wenns soweit is und rechtzeitig reagieren.

gesagt getan

letzte Nacht und heute Nachmittag.

Nun kam mir aber Gedanke das es doch den Lust- / oder Liebestropfen gibt.

Bekommt Mann den mit wenn der kommt?? und noch wichtiger:
Können da schon #schwimmer enthalten sein???

Persona zeigte mir heut früh das #ei daher, mittag fing der Fiese ES-Schmerz an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/608764

Falls der Tropfen #schwimmer enthalten kann, sollt ich da lieber die Bienchen eintragen oder eher nich???

soooo viele fragen #schwitz hoffe ihr könnt mir helfen :)

1

Unwahrscheinlich. Seeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Gerade auch im Hinblick darauf, wielange man (wie Du ja hier selber sieht) schon mit gezielten Bienchen üben muss... Aber möglich ist alles.

Wieso setzt Ihr diesen Monat aus?

Lg
butterfly-baby mit Mausi (2) und Bauchzwerg 9. SSW

3

weil es eher unpassend is im juni hochschwanger zu sein.

hmm.... ich hoffe nur das es wirklich so is^^

oder das nich schon bissl was vorgeschossen kommt ^^

4

Ich fände es viel blöder, im arschkalten Herbst draußen zu stillen/ zu wickeln/ meine Brüste auspacken zu müssen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Trag lieber mal ein Bienchen ein, man kann auch durch die Lusstropfen, oder durch ein vorschnelles #schwimmer schon ss werden!
Wärs denn schlimm wenn es diesen Monat jetzt doch klappen würde, warum wolltet ihr denn aussetzen?
LG #winke

5

Naja er is ja nich vorzeitig gekomm, das hätte er ja gemerkt.

also können schwimmer auch schon im lusttropfen sein?!

wollten aus privaten gründen und zum kennenlernen des zyklus (3.ÜZ) .
da es aber der 3. in folge mit 31tagen is, kann ich das jetz auch lassen :)

7

Ich weiss jetzt nicht genau ob in den Lusstropfen schon #schwimmer sein können, oder ob es manchmal schon kleine schwimmerchen gibt die durchkommen bevor der Mann "richtig" kommt, aber ich weiss definitiv dass man auch von coitus interruptus ss werden kann (d.h. aufhören bevor der Mann kommt)

LG

weiteren Kommentar laden
11

laut internet:

Im Lusttropfen können Samenzellen enthalten sein!
Durch diese Samenzellen kann eine Frau bereits schwanger werden. Sie stammen nicht aus den Cowperschen Drüsen, sondern sind entweder Rückstände von früheren Samenergüssen in der Harn-Samen-Röhre oder Vorboten des kommenden Samenergusses, die mit dem Lusttropfen bereits aus dem Penis geschwemmt werden.


aaaaaaaaaaaaaaaaaa

12

noch schlimmer ^^

vorheriges Bild

Wichtige Tipps zur sicheren Verhütung!
Verzichte unbedingt auf den Coitus interruptus (Unterbrocherner Geschlechtsverkehr) als Verhütungsmethode!

Der Coitus interruptus (lateinisch: "Unterbrocherner Geschlechtsverkehr") hat viele Namen. Der Mann zieht vor dem Orgasmus seinen Penis aus der Scheide und spritzt sein Sperma außerhalb ab.

Auf diese Weise - so glaubte man lange Zeit - kämen keine Samenzellen in die Scheide und die Frau könne nicht schwanger werden. Das ist falsch! Denn bereits während der Erektion - lange vor dem Samenerguss - kommen mit dem Lusttropfen bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem Penis. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen.

13

meine schwester ist nen "lusttropfen-kind" also obacht.

lg yvi

14

oh also eine ganz große kämpferin ^^

weitere Kommentare laden
16

hallöchen
soweit ich weiss bekommt der mann den sogenannten lusttropfen nicht mit .....und ja er enthält auch schon#schwimmer...wenn du danach jedoch auf klöchen gehst dann is es weit weniger die chance das sich ein #schwimmer zum#ei verirrt...klar ausschlissen kann man es ganz nicht aber die chancen werden kleiner....aber trag die bienchen doch vorsichtshalber mal ein kannst ja mit bemerkung machen oder sowas.....

lg layla
drücke dir die daumen(das die #schwimmer nicht zum #ei schaffen/keine mehr da waren/sind)

19

naja mir is scho öfters aufgefallen das mein männl wenn wir beim vorspiel sind sowas hat...

hmm und nachdem der sex mit gummi (endlich) vorbei is geh ich ja nich gleich aufs klo^^

20

ja ok..bei jeder frau anders..;-)

17

meine schwester ist nen "lusttropfen-kind" also obacht.

lg yvi