Die Tempi tagsüber unrealistisch?

Hab aus Langeweile mal mit einem normalen termometer im Mund gemessen wo ich hier so auf der Couch rum gelegen hab :-) die letzten Tage, also wenn mein Körper in Ruhe war. Tagsüber hab ich immer ne Tempi von 37.2 oder 37.4 #augen ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder? Oder sollte man die Tempi nicht überbewerten? Wenn ich dann morgens messe bin ich bei 36.8. Cl liegt bei 36.5

Wie denkt ihr darüber?

1

das ist gar kein Zeichen. Tagsüber ist die Tempi immer anders und nicht wertbar

4

Ja weiß ich ja eigentlich. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm #schmoll Wenn die Tempi morgens so wär, das wär toll!

5

kenn ich, wir üben 35 Zyklen...

2

Absolut nicht verwendbar. Tagsüber laufen dein Stoffwechsel und dein Kreislauf auf Hochtouren. Das kann man sich vorstellen, wie bei nem Auto. Der Motor eines Autos das läuft, ist warm, ein Auto was die Nacht über vorm Haus stand bzw. was nicht bewegt wird, ist kalt. Der menschliche Körper wird wärmer, wenn er Leisting bringen muss, was tagsüber der Fall ist. Daher ist es total quatsch, tagsüber zu messen. #sorry

3

Die Tempi sagt rein gar nichts aus, leider.

Habe es auch mal aus Jux gemacht, erst mal mitten am Tag, da war sie auch über 37 und dann als ich 2Std Abends im Bett lag und dann gemessen, da war sie auch über 37 und nächsten Morgen dann bei 36,6 oder so in der Richtung.....
Und das war auch so, als ich nicht SS war und auch als ich SS war, immer das selbe

Also die Tempi Tagsüber und auch am Abend kannst echt vergessen.

6

Danke für eure meinungen #blume

Hat mich wieder runter geholt. Ich denke einfach zu viel nach #klatsch

7

Außerdem kann ich nur sagen: Die Kurven werden meiner Meinung nach total überbewertet. Nach nem ES gibt es (bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen) IMMER ne Hochlage. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob das Ei befruchet wurde oder nicht. Wichtig ist einzig und allein die Tatsache, dass die Hochlage mind. 15-16 Tage anhalten soll und natürlich die Mens nicht kommt. Erst dann kann man an einer Kurve eigentlich erst ableiten, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Aber ne Hochlage bis ES + 14 sagt eigentlich kaum etwas aus. Ich selbst kriege meinen Absacker immer einen Tag vor oder direkt am Tag der Mens. Tja und bis dahin hab ich immer ne Traumkurve. Also macht euch mit euren Kurven nicht immer so verrückt.

Wünsche allen viel #klee, dir gerade am hibbeln sind!

Und natürlich gute Nerven. Ich selbst bin ES + 13 und JAAAA, ich habe auch ein ZB. Aber seit gestern mess ich nicht mehr. Will mir meine Vofreude nicht durch nen Tempiabsacker nehmen lassen. Ich warte jetzt auf die Mens, die hoffentlich morgen (NMT!) und die nächsten Tage nicht kommt! Bin megahibbelig! #zitter

8

Genau so ist es. Hochlage kommt immer auch ohne GV :-p

9

#pro
Ganz genau. Hauptsache, das #eichen springt. Mehr braucht es dazu nicht.

#winke

weiteren Kommentar laden
11

Die Tempi ist am Tag immer etwas höher und sagt überhaupt gar nichts über deinen Zyklus aus. Kannst dir die Messungen und das Orakeln damit auch sparen ;-)