Wann Mens nach Eileiterspülung?

Hallo Mädels..habt ihr da Erfahrung?

Bin bei ZT 30 und keine Mens in Sicht, SST negativ gestern..


MMh

normal ist mein Zyklus 28 Tage lag



BRAUCHE DRINGEND RAT



danke euch#kratz#kratz

1

Hallo anke711,

ich kann Dir zwar keine Antwort darauf geben. Hätte allerdings eine Frage an Dich wegen der Eileiterspuelung. Ich hatte eine EU und mir wurde die rechte Eileiter entfernt. Um auf Nummer sicher zu gehen, interessiere ich mich auch für eine Eileiterspuelung. Wielange dauert so was, und wielang ist die Genesungszeit hierfuer? Hat Dich Dein Arzt hingeschickt oder hast Du es von Dir aus in Angriff genommen?

Danke und Grüsse melski78

2

huhu

das wurde ambulant durchgeführt, dauert ca. 1 Std. die OP.
bei mir war auch noch eine Bauchspiegelung dabei.

Nach ca. 4 Std. kann man wieder nach Hause..die Narben taten nicht weh,
nur extrem mein Nacken, da sie den Bauch mit Gas aufpumpen und dich senkrecht lagern..wie Muskelkater aber echt heftig

leider scheint mir niemand sonst zu antworten, schade

dir alles Gute

4

Hey melski78,

Ich hatte im Dezember 2010 eine Eileiterdurchspülung mit Bauchspiegelung die wurde auch Ambulant gemacht, die OP an sich dauerte ca. 1h und ich musste auch so ca. 4h noch da bleiben. Die Wundheilung geht eigentlich schnell nur beim Bauchnabel hats bei mir lange gedauert. Die Genesung hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert da ich 2 Tage nach der OP sehr starke Schmerzen hatte und nochmal ins KH musste mit Verdacht auf Bauchdecken entzündung was sich Gott sei Dank nicht bestätigt hatte, hatte die Schmerzen wohl weil da noch soviel Flüssigkeit im bauch war von der Durchspülung. Und zu diesen Nackenschmerzen die hatte ich nach meinen anderen Bauchspiegelungen auch immer sehr stark, aber bei der Eileiterdurchspülung mit BS hat mir die Schwester nach der OP direkt ne Übung gezeigt dadurch war das sehr gut erträglich ich musste mich so hinstellen wie z.B. ein Baby wenns Krabbeln will und dann immer nen Katzenbuckel machen ich dachte erst als ich das direkt nach der OP machen sollte wie sollse das denn machen aber das war echt das beste was ich machen konnte mich direkt soviel zu bewegen. :) Bei mir hat mir das meine FÄ geraten da ich schon 2 ELSS hatte und gewissheit wollte was da los ist.

Lg Corinna #winke

3

Hey,

also ich hatte im Dezember eine Eileiterdurchspülung mit BS und hatte dann direkt ein paar tage Später meine Mens.

Lg Corinna