Mensziehen, Brustweh und Utrogest

Hallo Mädels !

Vorinfo:

Ich habe einen normalen 28er Zyklus. Letzte Mens war am 20.August 2011. ES sollte so etwa 2-3. September gewesen sein. Mit Utrogest hab ich dann Montags den 5. September angefangen. Ich soll 3x2 Kapseln vaginal nehmen von meiner FA !

So um die eventuelle Einnistung was so um den 8-9 September gewesen sein sollte hatte ich dann zwei dreimal heftiges stechen (kurz) im Unterleib - wo so in etwa die GM ist. Hatte dann auch noch ein paar Tage ziehen im Unterleib, Rücken und den Seiten und auch ziehen und leicht größere Brüste.

Seit etwa 13. September war ich dann wieder zieh-schmerz frei. Keine Brustempfindlichkeiten mehr nichts mehr. Alles normal wie vor ES auch.

Seit gestern Abend 15. Sept bzw heute 16. Sept (MNT -1) wieder ab und an ziehen und Brustziehen als ob ich jeden augenblick meine Mens bekommen würde. Morgen am 17. Sept sollte ich meine Tage bekommen. Ja ich nehm immer noch Utrogest und teilweise hab ich heute richtig heftige kurzzeitige (paar Sekunden lang) ziehen im UL.

1. Die heftigen Schmerzen kann das vom Utrogest kommen ?
2. Welche erfahrungen habt ihr mit Utrogest gemacht
3. Wie fühlt sich bei euch die Mumu an ?

zu 3. dadurch wo ich ja das Utrogest vaginal einsetze ertaste ich gleich immer meine Mumu. Die letzten Tagen war sie total hart und geschlossen. Heute war die zwar immer noch fest und geschlossen, aber ich hab das gefühl gehabt ich würde Samt anfassen.

Danke schonmal für eure Meinungen !

1

Nachtrag !

Hier könnt ihr mal meine Zykluskurve sehen.

Was sagt ihr dazu ? Ach ja hab utro erst dann genommen wie die Tempi gestiegen war ! Also angeblich soll utrogest die Tempi steigen lassen. Wie ihr sieht war das nicht der Fall !

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=68797,nummer=2


Sagt was dazu ! Warte auf Antwort !

2

Hat keiner denn ne Ahnung ??? Keine Meinung ?????


Schade !!!

3

huhu,

#winke aaaalllsssssooooooo ich nehme utrogest nach dem ES#ei . Es macht fiese Brustschmerzen und Unterleibsziehen als wäre man mitten in der Mens.... #sorry .... außerdem hat man riesige Brüste....;-) das ist das gemeine an Utrogest das es die gleichen Anzeichen macht wie bei einer Schwangerschaft. Versuch ruhig zu bleiben... und die Schmerzen auszuhalten:-[... die eigentliche Gewißheit haben wir leider erst beim Schwangerschaftstest#augen.

lg marie#herzlich

weitere Kommentare laden