Pieksen, zwicken und zwacken im UL = SS oder Mens???

Huhu meine Lieben,

habe heute ES+12 schon den ganzen Tag ein pieksen und zwicken+zwacken in der Mitte des UL... habe so was sonst nie wenn die Mens kommt. Habe dann eher UL-Krämpfe und Rückenziehen.

Auch meine Tempi ist schön oben bei 37,0... hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/606356

So jetzt die Frage: Hattet ihr das auch schon mal? Kam dann die Mens oder SS?

LG

Ina

1

hi,

ich hab das jetzt schon bei Es + 5/6 und hoffe....

aber ich weiß nicht, worauf das hindeutet.

ich bin gespannt auf die antworten der erfahrenen mädels hier :-)

2

Jeden Monat kommen andere neue Dinge hinzu ;-) !! Ich drücke dir die Daumen das es keine Mens-Vorboten sind!! Wenn an ES+14 die Mens noch nicht da ist, kannst du an ES+15 testen und dann weisst du mehr.
Alles andere kann alles oder nichts bedeuten und ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!
Viel Glück #klee

#winke

3

sieht bisher super aus!
meine tempi sinkt immer vor NMT.

4

Tja damit plake ich mich auch herum ;-) Und mit unheimlichen Durst seit ein paar Tagen.

Morgen hab ich NMT. Schaun wir mal....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956335/607726?1316173408

Wünsch dir viel #klee

6

Wow, du hast ja heute einen schönen Sprung drin! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

8

Ja und ich bin völlig verwirrt #kratz Sowas hatte ich noch nie. Allerdings hatten wir bis jetzt auch nie den fruchtbaren Zeitraum getroffen (Wochenendbeziehung) Aber vielleicht hat sich mein ES ja auch verschoben und mein NMT ist erst paar Tage später......

weitere Kommentare laden
5

huhu

ın meınem kopf ıst auch eın rıesen grosses fragezeıchen???? keıne ahnung seıt feb dıe pılle abgesetzt habe kann ıch mıch nıcht mehr hundert protzentıg auf meıne gefühle trauen leıder... weıss auch net ob ıch eventuell doch pms anzeıchen habe den eınen pıckel den ıch bekommen habe der geht so langsam zu neıge muss halt dıe nachsten tempı werte gucken wenn sıe sınken sollten weıss ıch mehr mal schauen.....man hofft eben trotzdem #schwitz#schwitz#schwitz#zitter

lg makbı uns beıden und anderen denen es ahnlıch ergehen#liebdrueck#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961764/606226

9

Dann wollen wir doch mal hoffen dass es für uns spricht! Deine Kurve ist in den letzten Tagen ganz schön zackig!!! Und sicher das dein ES nicht schon früher war??? ZT15?? Dann wär das Bienchen ganz schön knapp...

11

asloo gefühlsmassıg dachte ıch sogar zweı tage spater wıe urbıa berechnet hat denn vorher war meın mumu geschlossen!!

deshalb sınd ja auch dıe bıenchen so wenıg vorher...

lg makbı

weitere Kommentare laden
7

hey,
ich hatte das 2008auch. dachte immer meine mens kommt. aber nichts. ich war ss. hatte das vorher auch noch nie.
vielleicht hat es ja bei dir auch geklappt. warte einfach bis nmt und dann kannst ja testen.

viel glück
glg andi

10

Hui, na dann hoffe ich doch mal :-) Danke

Aber das mit dem warten ist immer so ne Sache ;-)