Wann nach Fehlgeburt/Ausschabung Regel???

Hallo ihr Lieben,


ich hatte am 10.08. in der 7.SSW eine Ausschabung und nun warte ich auf meine Tage.Wie lange hat es bei euch gedauert,bis ihr eure 1.Mens hattet.Und noch eine vll. blöde Frage,hat man zwischen der Ausschabungsblutung und der 1.Mens schon einen ES????


Ich danke euch für eure Antworten #blume und drücke euch ganz feste die Daumen,dass ihr/wir ganz schnell einen positiven SST in den Händen halten #klee


GLG

1

Hi,

mein Zyklus hat 35 Tage gedauert, normalerweise 28-30.
Hatte gleich wieder einen ES und hatte dann mit der Mens einen Abgang.

Würde dir raten lieber einen Monat zu warten. Aber ich konnte auch es auch nicht.

Wünsche dir alles Gute! #klee

3

...naja....eigentlich sagt man ja sogar drei. da scheiden sich die geister, aber ich bin damals auch auf nummer sicher gegangen und habe mich dran gehalten. sicher ist sicher!

2

...ich hatte damals schon nach 2 wochen wieder einen es und pünktlich meine tage. das ist bei jedem verschieden und du wirst es auch von keinem auf dich ableiten können. man kann leider nur abwarten...ich wünsch dir alles gute und viel glück, dass es bald wieder bei euch schnaggelt.

4

nach 27 Tagen war meine Mens da.

Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt
Bin jetzt leider schon im 3. ÜZ nach AS. Aber kurz vor dem ES. Und beim ersten mal hats auch im 3. geklappt :)


Viele Grüße Regina

5

hallo-ich hatte noch keine FG aber eine Bekannte. zu ihr sagte man sie solle 3 monate pausieren und dann weiterüben. ABER: irgendwie hats SOFORT geklappt.Sie hatte keine Periode zwischendrin.

6

Hallo,

tut mir Leid, wegen Deiner FG. :-(

Mein FÄ meinte, nach ca. 2 Wochen ist der Körper wieder auf "nicht schwanger" umgestellt. Danach kommt ein Zyklus und anschließend die erste Mens.

Kommt also ein wenig darauf an, wie viel HCG Du in Deinem Körper hattest, was zurückgehen muss und wie lang Dein persönlicher Zyklus ist. In Etwa ist mit ca. 6 Wochen zu rechnen...

Hoffe, ich konnte helfen und wünsche Dir/uns ebenfalls bald wieder einen positiven Test!

VG

#klee

7

Hallo,
meine AS war am 27.6., erste Mens am 10.8., pos. getestet am 10.9. #verliebt
Wünsche dir, dass es auch so schnell klappt#klee!
LG
carving

8

Hallo carving,


uiii,dass ging ja schnell #freu Ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass diesmal alles gut geht #klee Darf ich fragen wie weit du warst????Ich war in der 7.SSW


LG

11

Sicher darfst du fragen :-) Ich war Ende der 8.SSW. Die AS war genau vier Wochen und einen Tag nach dem pos. SST

Alles Gute #klee!

9

Ich warte auch noch...
hatte am 2.8 eine AS. Und seud dem wsrte ich...
Aber ich glaub nun macht sie sich langsam auf den weg.
Laut ärztin hätte sie schon da sein müssen. Da ich am freitag da war und die schleimhaut schön hoch aufgebaut war.
Mal sehen.

10

ich hatte eine as in der 8.ssw anfang dezember 2006. die nächste regel kam erst mitte februar 2007. keine ahnung ob ein ES war oder nicht. zu mir meinte mann, ich solle 3 monate warten. aber da hört man ja auch unterschiede.

lg melle