Ihr müsst mich runter holen, eh mir die Hand ausrutscht...(etwas lang)

Hallo Mädels, meine Verzweiflung passt hier gar nicht als Text rein...Ich bin am Ende, am Boden...Ich muss mich bei euch ausheulen, brauche Rat :-(

Vorab, mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch der sich einmal im Feb 09 und jetzt im Juli 11 erfüllte, allerdings stellten sich beide Schwangerschaften als Eileiterschwangerschaft (ELSS) raus :-( Die beide Operativ entfernt werden mussten.

So jetzt ist es so, das ich Psychisch und Nervlich bald am Rad drehe, da ich eine Schwägerin in meinem Alter 21 habe, die ebenfalls verheiratet ist mit meinem Mann seinem Bruder. Sie waren auch unsere Trautzeugen. Jetzt ist es so, sie hasst mich abartig, grundlos. Ich weiß nciht warum. Das stört mich schonmal. Wir haben am 11.01.2010 geheiratet, da war noch alles normal, ab da spinnt sie. Ich habe sie nicht mehr gesehen, sie verbitet meinem Schwager den Kontakt zu seinem Bruder ect. Sie selbst hat ein Kind (Hatte ihre Mann aber betrogen, man weiß bis heute nur durch Vermutung das mein Schwager der Vater sei. Nun ja das ist ja egal...Jedenfalls nach meiner OP vor 8 Wochen erfur sie von der SS (ELSS) startet danach mit ihren Freunden einen Aufruf in Facebook, ich hätte meine Eileiterschwangerschaften erfunden ect. Hetzte Leute gegen mich auf...Scheinbar hat irgendjemand gelogen und gesagt ich hätte schlecht über sie gerdet (was ich nicht habe, selbst wenn muss man sowas nicht machen) Das tat mir schon mal weh, mir wurden Sachen geschrieben, ein Albtraum...Mein Schwager hats leider nicht so mit der Treue und geht ihr dauernd fremd, sagt er geht arbeiten und trifft sich mit irgendwelchen Weibern, er ist 24. Ich und mein Mann wussten davon, haben meiner Schwägerin aber nie was gesgat da sie dann eh nur behauptet, wir wollen sie auseinander bringen. Völlig grundlos...ich habe dann Gras über die Sache wachsen lassen, und hatte nur 2 Wochen meine Ruhe, jetzt geht es schon wieder los.

irgendein Fakeprofil hätte scheinbar meiner Schwägerin geschrieben in facebook, das Ihr Mann nicht treu ist usw...Sie denkt allerdings das ich das gewesen sein und hat mir dann das geschrieben :

ach ja urteil über mein Kind wenn du es geschafft hast schwanger zu werden also nie ha ha ha ha ha wäre der Jens bei einer von seinen ex geblieben die können nämlich alle wunderschön kleine süße Babys bekomm nur eine kann das zum Glück nicht
wirst wohl nie erfahren was für ein wunderschönes Gefühl es ist ein Baby im bauch zu haben wie es sich bewegt dich von innen berührt und in einem heran wächst oh oh oh oh eine runde mitleid mit dir und deiner nicht funktionierenden eileitern Gott wird wissen warum liebe grüSse


???????? Bitte, ich dreh echt durch...So dumm wie es klingt, am liebsten würde ich ihr ,,die Fresse einschlagen´´

Ich war nicht einmal die jenige die ihr geschrieben hat, weil ich mich da nicht einmische und mir ihr Leben auch egal ist...Ne gelesen und zack meint sie ich war das...Es haben so viele Mädchen einen Grund aus Eifersucht ihr mal zu schrieben wies läuft...Und selbst wenn ich ihr das gesgat oder geschrieben hätte, (wobei ich mich da nicht verstecken muss) hat sie noch lange keinen grund mir soetwas zu schreiben....Ich bin total fertig, das schlimmste, mein Mann bekommt den Mund nicht auf, tzz der sagt nix, Kinderreien und fertig...Er mischt sich da nicht ein...

Ich mein ich kann mich selbst wehren, aber das ging doch zu weit oder ? Was soll ich denn jetzt tun ???

Ich bin am Ende meiner Kräfte...Sorry für´s #bla#bla#bla

Lg

1

Ach herje, ich weiß auf so viel Boshaftigkeit gar nichts zu sagen. Erstmal #liebdrueck. Ich würde dir raten, alle Kontaktmöglichkeiten zu kappen. Das heißt, lösche dein Facebook-Profil, leg dir meinetwegen ein anderes unter einem Synonym an, das sie nicht finden kann. Bzw kannst du doch auch Leute sperren, sodass du keine Nachrichten von denen empfangen kannst. Ich denken, du musst dich erst einmal erholen und dafür würde ich mich isolieren.

LG,
Nicole #katze

2

Hi!
Was ich von dir höre, kommt mir irgendwie bekannt vor!
Bei mir ists nicht ganz so heftig, aber ich versteh dich echt gut!
Das Problem ist ja folgendes: wenn du dich wehrst, hast du Stress mit dem Rest der Familie, so wars jedenfalls bei mir!
Ich hab auch so ne Schwägerin, die mich dauernd schlecht macht, mit Vorliebe bei meider Schwiegermutter. Als meine 2. Schwägerin schwanger wurde, kamen von ihr so Sätze wie:Hoffentlich verliert sie das Kind!, und mir wünscht sie auch, dass ich nie ein Kind bekomme (Sie ist natürlich perfekte Mutter eines Babys). Und über Facebook kommen da dann auch schon mal Sticheleien, wo zwar kein Name beisteht, aber man kann immer genau erkennen, wen sie meint!
Das hat mich ne Zeit lang echt runtergezogen!

Den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist folgender:

Denk mal drüber nach, warum sie das macht. Ich sags dir: Sie icst mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie dir deins neidet!
Wenn meine Schwägerin wieder mal so drauf ist(also jeden Tag) sag ich mir immer:
Solche Leute verdienen mein Mitleid, weil ihr Leben so sch*** ist, dass sie nur Freude daran finden können, anderer Leben schlecht zu machen!

Ich weiß, das ist leicht gesagt und schwer getan, aber versuch, dir das ganze nicht so zu Herzen zu nehmen, dann hast du weniger Sorgen und dann klappts auch besser mit dem schwangerwerden.
#liebdrueck

GLG,
mimi

3

Hallo!

Erstmal lass dich drücken #liebdrueck
Das was deine Schwägerin da anzieht ist echt Kinderkacke.
Ich verstehe dich, das du überkochst vor Wut.
Aber willst du dich auf ihr Niveau herrab lassen?
Nein das hast du nicht nötig...
Ich würde mich an deiner stelle aus Facebook abmelden und Sie einfach ignorieren.
Ich glaube dir wie verletzend das ist was Sie gesagt hat, aber genau das will Sie, dich verletzten und provozieren.
Und deswegen musst du Sie mit nichtachtung bestrafen.
Leb du dein Leben mit deinem Mann und ignoriere Sie, Sie ist es nicht wert.
Hast du schon mal mit deinem Fa geredet wegen der Elss, was das für einen Grund haben könnte, und ob man was dagegen machen kann?
Ich wünsche dir von Herzen das du auch bald das Glück haben wirst Mama zu werden.
Glaub an dich.
Alles Gute und hoffentlich bis bald im SS Forum.

LG Bea

4

Brech den Kontakt ab. Mehr nicht. Kommt eine Mail von ihr, lies sie nicht, sondern lösch sie gleich. SMS genauso. Auf so einen Kontakt kannst Du doch einfach verzichten.

Sollte sie dich auf sozialen Netzwerken wie facebook belästigen, melde sie und reagiere auch da nicht mehr auf sie.

Viel Erfolg beim Kontaktabbrechen

7

Hi!

Ich würde das genauso handhaben, Kontakt abbrechen. Neues Facebookprofil mit anderem Namen anderem Bild. Andere Email-Adresse, kann man eh schon leicht ändern. Würde sie allerdings gleich bei Facebook melden (was heißt Fakeprofil?), denn was sie da geschrieben hat ist unter aller Kritik.

Manche Menschen sind ja sowas von tief, das ist ja unglaublich. ICH GLAUBE NICHT, DASS DU ES NOTWENDIG HAST, DICH AUF DIESES NIVEAU ZU BEGEBEN.

LG und Alles Gute
Alex

5

wow das ist ja mal der hammer schlecht hin

ich wäre schon längst unterwegs zu ihr und würde ihr gehörig die meinung geigen ich weiß selber wie schlim FG und ELSS sind und ich knabbere heute noch daran als wäre das alles erst gestern gewesen aber das ist nebensache

du hast zwei möglichkeiten entweder ihr mal gehörig die meinung zu geigen oder einfach ignorieren..
wenn man sie lang genug ignoriert wird ihr es irgendwann zu langweilig

fühl dich lieb gedrückt

muddi

6

ignorier sie doch bei facebook....oder leg dir nen neuen account an bei facebook

schränk den kontakt ein..niemand sagt das du verpflichtet bist mit ihr zu reden/schreiben oder sonstwas

und das du noch kein baby hast kann auch sein gutes haben, deinem baby wird es besser gehen als ihrem kind weil du einfach mehr reife hast!

kopf hoch!#blume

8


Oh mein Gott.... ist ja Horror die Frau!!!!:-[

Lösch Sie wo es geht bzw. leg dir ein anderes Profil an und melde das bei Fb was bisher war...

ansonten brich komplett den kontakt ab (sofern das irgendwie möglich ist), aber die verbietet ihrem mann ja auch den kontakt zu deinem, hab ich doch richtig verstanden, oder?

in deíner situation kannst du sowas nicht auch noch gebrauchen und dann wird das auch eher klappen,wenn du wenigstens von der seite her ruhe hast!
#liebdrueck