2 ZK Hälfte zu kurz? Heute Mens:-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963289/605821


Morgen zusammen ...
ist meine 2 ZK Hälfte zu kurz??? Spricht man schon von einer Gelbkörperschwäche???
was kann ich in der 1 und 2 ZK Hälfte nehmen, ausser Tee??? Ich bin kein Tee-FAN:-(((

1

von einer GKS spricht man erst wenns mehr als einen monat vorkommt, dass die 2.ZH zu kurz ist, und vielleicht war ja der ES schon 2tage ehr und die tempi hat sich halt etwas mehr zeit gelassen mit hochgehen...
das kommt bei mir des öfteren vor...

viel glück
kleeblatt

2

Ich habe schon mal öfters was von mönchpfeffer gelesen!! Ist das ratsam???

3

Hast doch ein 29 Tage Zyklus oder hab ich mich da grade verguckt ???
29 Tage sind doch völlig normal ... oder ?

4

Ja, habe einen 29 T ZK , aber ich habe gedacht nach dem Eisprung müssen mindestens 14 Tage vergehen???!!! Ist das nicht richtig???

5

Also wie ich das sehe bist du ES + 13 ..
vlt war dein ES 1-2 tage früher ... denke das bei dir alles O.K. is :)

weiteren Kommentar laden
7

Meine 2. Zyklushälfte ist nur so ca. 9 Tage lang. Und ich bin wunderbar schwanger geworden. Meine FA hat gesagt, dass man das gar nicht so pauschal sagen kann mit den 12-16 Tagen und dass jede Frau anders ist... Also wie gesagt, bei mir gab es keine Probleme. Ich hab allerdings erst 4 TAge nach ausbleiben der MEns getestet, da ich ja an NMT erst bei ES +9/10 war....

8

Hallo,
hatte ab 2007 auch immer zu kurze zweite Hälfte. Bin dann aber trotzdem nach langem warten (über zwei Jahre) im Januar 2011 schwanger geworden.:-) Leider wurde das Baby in der 27. Woche vor sechs Wochen tot geboren.:-[
Ein schwacher Trost: Es geht auch mit kurzer zweiter Hälfte.
lg.