wie schnell schwanger nach absetzen der pille und ovu test

hallo

möchte nur allgemein mal rumfragen wie schnell ihr schwanger geworden wollt. mir nimmt im moment jeder in meinem umfeld die hoffnung das es bald klappt. habe im juli nach 10 jahren durchnehmen der pille abgesetzt. bin jetzt im 3. üz. dazu muss man auch sagen das ich es im 1. üz nicht wirklich berechnet habe mit es usw. wollte erstmal 1-2 zyklen abwarten um auch meinen zyklus kennenzulernen. im zweite üz habe ich dann den ovu test angefangen und habe auch an zwei tagen eindeutig positiv getestet. hat auch mit dem eisprungsrechner übereingestimmt. somit klappt das schonmal mit dem ovutest. jetzt interessiert mich mal schnell ihr damit schwanger geworden seit? den es kann man ja ziemlich genau feststellen.

danke für eure antworten.

lg

1

Guten morgen ,


Also bei unserer Tochter Haben wir ein Jahr gebraucht . Meine Zyklen waren nach zehn Jahren absetzten ellenlang . Bis zu 80 Tage . Jetzt sind wir auch schon wieder ein halbes Jahr dabei , meine Zyklen sind allerdings regelmässiger diesesmal aber haben den ES nur einmal annähernd getroffen . Viel Glück dir . Ich kenne viele direkt nach absetzten schwanger geworden sind .

Kulo

2

Hallo! Meine erfahrungen:

Kind 1: "Trotz-Pille-Kind", nach 3 jahren pilleneinnahme

Kind 2 :Schwanger im 2 ÜZ mit Ovus, nach ca 6 Jahren Pille(mit pause durch ss) und einem Jahr Hormonspirale

3

Das ist doch unterschiedlich meine Freundin hat mit mir die Pille abgesetzt und ist im 2 ÜZ schwanger geworden ich hingegen übe immer noch wobei 5 ÜZ auch nicht lange ist der FA sagt bis zu einem Jahr ist es normal. Lg Sabrina

4

Also ich kann dir nur sagen das ich nach einem Jahr Pillen einnahme die Pille seid Dez 09 nicht mehr nehme nach, also schon fast 2 Jahre und bei uns hats erst im dieses Jahr Mai geklappt, leider hat sich der Krümel nicht lange halten können und ich hatte eine FG in der 5.ten Woche.
Aber es muss nicht immer so sein das man so lange üben muss, bestes Beispiel eine Freundin von mir ihr Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate direkt nach der Geburt hat sie wieder die Pille genommen, damit das nächste nicht direkt hinter her kommt ;) Nun haben sie und ihr bald Mann, entschieden das zweite Kind zu bekommen und sie setzte im Juli die Pille ab und zack jetzt ist sie in der 10ten Woche ;) also direkt im ersten ÜZ hats bei den beiden geklappt :)

Aber ich drücke Dir die Daumen das es viel schneller klappt.

5

es kann auch schnell gehen: 1.ss gleich 1. ÜZ.
2. ss kann ich jetzt noch nichts dazu sagen (ich hoffe es bleibt...) aber das wäre auch 1. ÜZ wieder grad nach absetzen der pille...

viel glück :)

6

Ich hab nach 6 jahren die pille abgesetzt und bin im 1 üz gleich schwanger geworden :-)

7

Ich war erst nach 6mon schwanger geworden,beim 1kind und beim 2 weiss ich es leider nicht mehr.nachem 2 habe ich die spirale genommen und nun nach ca 3,5 j wollen wir das 3 haben nun weiss ich leider nicht wann ich genau (ziehung der spirale am 6.9) meine mens haben müsste da ich ja keine mehr hatte ;-( ganz schön schwierig,vorallem wenn man sich komentare durch liesst die schon mehr als 2j.am üben sind nach der entfernung der mirena spirale ;-( (da stirbt iwi die hoffnung) :-(