Umfrage: Tempiabfall an ES+2 auf/unter CL = nicht schwanger?

Guten Abend!

Ist zwar spät, aber an alle "Nachtschwärmer":

Wer hatte schon mal an ES+2 einen Tempiabfall auf oder sogar unter die Coverline und hat in diesem Zyklus dann auch im Anschluss die Pest bekommen?
Hab mal von dieser Theorie gelesen - und kann sie (für mich) auch bestätigen *leider*.

Vielen Dank fürs Mitmachen #blume

1

Sieht so aus im Moment:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942929/604269?1316036566

Im letzten Zyklus hatte ich diesen Abfall allerdings nicht (und hab trotzdem die Mens bekommen):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942929/603909?1316036715

2

Ich denke nicht, daß es damit was zu tun hat. Da war weder die Einnistung noch war das Ei schon in der GM.

Ich hatte das nie und bin auch trotzdem nicht schwanger geworden (wir üben seit Januar 2009)

3

Es heißt auch nicht (trotz Umkehrschluss), dass ein Nicht-Absacker automatisch eine SS bedeutet... Aber ein starker Absacker am 2. Tag nach ES kann durchaus ein Zeichen für ein Nicht-Eintreten einer SS sein (laut Infoquelle).
Hat was mit den Hormonen zu tun, die dann "schlecht" funktionieren und nicht mit der Einnistung etc.

Danke für die Antworten #herzlich

4

Würde demnach bedeuten, dass ein früher Absacker im Grunde schon den Todesstoß für den jeweiligen Zyklus bedeutet, weil sich gar nichts einnisten KANN?

Ich werd das mal weiter beobachten....

Oder hoffentlich nicht! #schock;-)

weitere Kommentare laden