Wann Mönchspfeffer ( Biofem) nehmen?

Starte ab morgen mit Mönchspfeffer.
In der Packungsbeilage steht nur dass man es möglichst um die selbe Uhrzeit nehmen soll.
Ich hab mal gehört man soll es lieber morgens nehmen,stimmt das?
Mussich es direkt vor einer Mahlzeit nehmen oder unabhängig davon?
Ich frühstücke nämlich erst gemeinsam Mut Kollegen auf Arbeit und mag da nicht die Tabletten mitschleppen....

1

hi,
ich habe auch gelesen, dass es besser am morgen ist. nehme die tablette gleich nach dem aufstehen, mit der folsäure!
lg
viel glück

2

Hi,

also ich nehme es vor dem schlafen gehen.. +- 2 Stunden!

Und mein Zyklus hatte sich auch ganz gut reguliert - bis zu meinem aktuellen Zyklus, da habe mich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee angefangen.

MfG Diana

PS: Agnus Castus ist auch Mönchspfeffer und günstiger wie Biofem ;-)

3

Meine FA hat mir direkt Biofem verschrieben...
Hab 10 Euro für 100 Tabletten bezahlt,fand das okay...

4

*smile*

Sicherlich hat sie das.. weil sie wahrscheinlich Provision bekommt, wenn sie Biofem anstatt eines anderen vergleichbaren Medikamtentes verschreibt.

Aber 10€ ist wirklich nicht viel.. habe schon mehr dafür bezahlt.. kenn es nur für 15€/100 Tabletten..