ES+6 und das Gefühl, die Mens kommt gleich

Huhu,

dass es nicht gut aussieht, dachte ich mir ja schon, aber jetzt fühl ich mich, als käme die Mens auch noch viel zu früh #schock

Habe jetzt schon das große Heulen, total die Pickel und UL-Schmerzen, die aber nur hin- und wieder auftreten.

Ach doofe PMS :-( Womit haben wir Mädels das eigentlich verdient.

LG

Ulala

1

hallo,

also das muss doch nichts heißen!!
Hab seit dem eisprung immerwieder das ziehn und schmerzen als wurd eich meine tage bekommen!!
Das können auch nur die gebährmutterbänder sein,oder das ei nistet sich ein!!

Kopf hoch
lg

2

huhu

bın ES 9 vıelleıcht rede ıch es mır nur eın aber ıch denke auch ıch habe stınk normal pms anzeıchen obwohl heute meıne tempi hoch gesprungen ıst mal schauen...

lg makbı#winke

3

Hallo #winke

geht mir ähnlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/765492/605705

bin heute Es+7 und hab seit ES+5 mindestens einmal am tag so ein hölllischen Ziehen im Rücken und Unterleib als ob sie gleich kommen würde.

Wer weiß vielleicht nistet es sich auch gerade ein #verliebt

nicht die Hoffnung aufgeben ;-)

LG Isi #winke

8

Hey tolles ZB!

Da ich im Urlaub bin, messe ich nicht wirklich. Mache nur hier und da mal eine Messung morgens um zu schauen, ob alles ok ist und meine Tempi ist zwar hochgegangen, aber nicht wirklich berauschend.

Ich drück dir die Daumen.

LG

12

mir gehts genauso wie dir...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960959/606320

ich habe immer das gefühl, dass da unten irgendwas ist oder passiert, deshalb ist es immer doppelt so gemein wenn die mens kommt.

ich ware die letztens tage eher ruhig, versuche mich nicht v errückt zu machen....aber wenn das da unten immer mal zieht, ist das sehr schwierig nicht dran zu denken.


AHHHH ich bin echt schon voll am hibbeln, will diesmal nmt abwarten bevor ich teste #pro

hoffentlich geht alles gut aus bei uns ;-)

lg steffi

4

Hatte ich auch, nun 3tage durchgängig positiv getestet

5

dann können wir ja alle wieder hoffen,ich bin jetzt es7/8 und werde ab dem es 10/11 test!!
Wie ist dein muttermudn gewesen??

7

Hart und mittelhoch,kam also ran,
zervix schneeweiß.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/680242/603985

6

Ach danke Ihr Lieben.

Ich vergleiche halt mit dem Zyklus, in dem ich damals schwanger geworden bin, und da war alles anders.

Hatte da schon eine Veränderung bei den Personateststäbchen und heute ist der rechte Strich einfach verschwunden. Pfft alles doof.

Nee, nee, das werden schon PMS sein. Dabei haben wir uns echt ins Zeug gelegt. Haben so viel geherzelt wie in noch keinem anderen Zyklus.

@Shanila: Herzlichen Glückwunsch #blume Ich hoffe, wir anderen folgen dir bald ins SS-Forum.

LG

Ulala

9

Ich nehm euch alle an die Leine und schleif euch iwie mit... drück euch dolle die daumen!

10

Danke #herzlich Bist ein Schatz!

weiteren Kommentar laden