Ich hasse die letzten Tage vor NMT *silopo*

Hi ihr Hibbeltanten,

Jeden Zyklus will ichs locker angehen, mich nicht stressen und bis ueber NMT mit SST warten. Und dann?? wieder voll am hibbeln! :) naja Mittwoch hab ich NMT und nur 50 er Tests daheim, also heissts abwarten und ablenken...
Wuensch euch viel Glueck!!!
Lg,
Soulmate

1

drück dir die daumen und fühle mit dir;)#klee

2

hehe^^ hab auch am 15 NMT, hab heute aber mit einem One Step SST negativ getestet #schmoll
Hab öfters gelesen dass diese SST falsche ergebnisse liefern von daher warte ich es ab, auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe.

Drück dir ganz fest die Daumen und ein pos Ergebnis #klee

LG byina

3

Mir geht's genauso. Auch Mittwoch NMT, wie jeden Monat alle PMS durchgemacht von schmerzenden Brustwarzen über Überlkeit... :-(

Leider sind meine Schilddrüsenwerte immer noch so mies, dass ich nicht wirklich hoffen kann. Aber irgendwie macht man es ja doch wieder. :-(

Drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt! #sonne

4

Mir geht´s genauso, habe auch Mittwoch NMT und wollte locker hibbeln, die letzten Tage haben es echt in sich. :-)

Tja testen wollte ich nicht mehr vor NMT um mich nicht total verrückt zu machen.
Seit 2 Tagen habe ich Anzeichen wie SS, kann genauso auch PMS sein, wäre nicht das 1. Mal.

Heute Abend hat´s mich dann nicht mehr losgelassen, habe doch getestet. :-D
One Step- negativ, kann stimmen, oder einfach noch zu früh gewesen sein.
Laut einer Seite zeigt es frühestens morgen halbwegs sicher an, hätte ich mal vorher lesen sollen. #kratz
Eigentlich hat der One Step immer gestimmt, bis Mittwoch oder vielleicht besser Donnerstag warte ich jetzt ab, werde jetzt nicht täglich testen.

Es kommt wie es kommen soll, da müssen wir durch.

Viel Glück

LG
Anja #klee#winke