lusttropfen

hallo ihr lieben,

wir sind gerade fleissig am üben und wünschen uns nachwuchs.
ich hatte um (es +0) und (es +1) gv aber nicht komplett bis ende sondern vorher anderweitig beendet.
was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es, das man auch mit dem "lusttropfen"
#schwanger wird?
hat das bei euch geklappt? was habt ihr für erfahrungen gemacht?
danke schon mal
tatalo

1

Wir haben 6 Monate lang so verhütet und es ist nichts passiert.
Ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, so schwanger zu werden.

2

soweit ich das weiß (aufklärungsuntericht in der schule...lang lang ists her), hab ich so die zahl 17 im kopf...also entweder 17 % wahrscheinlichkeit oder 1,7% wahrscheinlichkeit

3

#winke,

mein 2. Sohn und meine 1. Tochter sind per Lusttropfen entstanden ;-)

Mein Sohn wird 6 Jahre, meine Tochter 4 Jahre

viel #klee

Lg panterle#herzlich

4

also laut pearl index (wiki) besteht eine wahrscheinlichkeit von 4-18%, also kann ich mir 17 sogar richtig gemerkt haben (doch was hängen geblieben)

5

Wir gehörten dann nicht zu den 17% ;-)

6

:-):-(bleibt nur warten ... und natürlich hoffen

7

Hallihallo!

Im Lusttropfen selbst befinden sich keine Spermien. Es gibt also nur 2 Möglichkeiten trotz Koitus interruptus schwanger zu werden.

1) Der Mann hat sich nicht so gut im Griff und schafft es nicht, seinen Penis aus der Scheide zu ziehen bevor er kommt, sodass etwas Ejakulat doch eindringt.

2) Man hatte kurz zuvor schon GV , sodass etwas Sperma in der Harnröhre zurückblieb, welchen mit den sog. Lusttropfen beim nächsten GV in die Vagina transportiert wird.

Ich hoffe trotzdem für dich, dass es geklappt hat!


LG, Sophie

8

Hi

Hab da ne frage dazu: wenn du ss werden willst warum zieht er ihn dan vor dem Höhepunkt raus?
Ergibt für nich keinen sinn#kratz

9

das machen wir ja nicht immer, aber erstens hat mein mann im allgemeinen gerne zum schluss noch etwas anderes (oral) , und zweitens wollen wir uns auch trotz dem wunsch nach nachwuchs auch nicht zu sehr nter druck setzen.
das ist im prinziep der einzigen grund, und wir haben nicht unbedingt sex nach kalender.
wenn es passiert ist es uns wilkommen und wir freuen uns.:-)

10

ach so!!
okey....hihi...wär nix für mich...grins....bei ES muss der drin bleiben:-p
sonst wärs mir glaub ich egal/flexibel
will uns auch nicht unter druck setzen aber am ES tag +2 tage vorher und +2 Tage nachher muss der drin sein.....
aber schön wen ihr das solocker sehen könnt.....
gruss aisha

11

hahaha;-)
ja kann ich mir vorstellen ...
wir haben ja zeit ! und ausserdem ein zufriedener schatz ist ein einsatzbereiter schatz#rofl
dir auch viel glück dann !

weitere Kommentare laden