Leicht Positiv + Schmierblutungen!!

Hallo zusammen :-)

Ich bin heute ES+13 und hab die letzten Tage schon One Steps gemacht (ich weiß, die sollen nicht gut sein). Die waren alle negativ, bis auf einen Hauch von Schatten, der aber nach der Ablesezeit kam. Heute auf einmal (am Nachmittag!!) schwach aber deutlich positiv!!!!
Hab dann direkt noch n Presense gemacht, da war nach ner Viertelstunde auch ne leichte zweite Linie da (aber gut zu sehen). Der letzte Presense, den ich benutzt hatte, hatte KEINE VL, sondern blieb blütenweiß.

Ich deute die Tests als leicht positiv!
Morgen mach ich dann nochmal n Clearblue Digital mit Morgenurin.

Das Problem ist nur, dass ich seit gestern Schmierblutungen habe :-( Braun, aber grad zog sich ein roter Faden durch, war aber echt wenig.
Und nun? was soll ich tun? was davon halten?

Bei meiner Tochter hatte ich regelmäßig Sturzblutungen, allerdings erst ab der 10. Woche.

Hatte das schonmal jemand von euch und es ist gut ausgegangen???

1

meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/845648/604997

Ich bin erst ES+12 - sorry!

3

Hallo bei mir ist es ähnlich. ich bin auch es+12 fühle mich eigendlich ss aber habe auch seit gestern sb echt blöd weiß auch nicht. hatte im märz ne fg und bei der vorletzten ss auch sb da ist aber alles gut gegangen da war ein bluterguss in dergm von der einnistung. ich bin mir auch echt unsicher habe mit den von ebay heute morgen negativ getestet und überlege ob ich morgen ider besser übermorgen mit cb digi noch mal testen soll bin auch echt unsicher#schmoll

2

halloo

hab mıch schon gefragt wo du bıst....meinst du es war altes Blut?? soll ja eigentlıch rıchtıg dunkel seın!! soweit ıch weıiss..


hmm und wegen tempi bın ıch mır auch nıcht sicher ıst sie am sinken was meinst du?? bei mır orientıere ıch mich nach meinem alten zyklus

hoffe für dıch dass der blöde#drache ausbleibt!!


gaannz #liebdrueck makbı

4

oh oh... ich persönlich würde mir den digi sparen! ist jetzt nich bösgemeint aber wenn die anderen test nur ein hauch zeigen wird der digi morgen negativ sagen!! ich würde an deiner stelle morgen erstmal auf die tempi schauen... wenn sie noch tiefer sinkt wird deine mens kommen! wenn sie steigt geh zum doc und sag das du posi getestet hast und schmerzen denn müssen sie dich untersuchen und nen bluttest machen!! viel glück!!! aber wie gesagt mach den digi noch nicht!!!

5

Hallo!

Na interessant, bei mir ist das auch so. Bin heute ebenfalls ES + 12. Bei mir ist es auch so. Vorgestern Abend dachte ich, ich bekomm die Mens da war aber nur ein Blutstropfen. Heute Mittags dasselbe, sonst nix, außer Mensziehen hin und wieder. Irgendwie fühle ich mich seltsam.
Hab heute auch getestet mit einem Pregnacontrol Frühtest. Der zeigte aber nur den Hauch einer Linie an. Ich werte das mal als negativ. Mal sehen was passiert in den nächsten Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947114/605061

Das mit Blutungen in der Schwangerschaft kenne ich auch. Bei meiner Tochter Roxana hatte ich im ersten Monat sogar noch die Mens und mein Arzt wollte mich für verrückt erklären, weil ich fest und steif behauptet habe schwanger zu sein.

Ich wünsch Euch noch ein paar Hibbeltage und wünsch uns allen, dass wir bald ins Schwangerenforum wechseln dürfen...

Viel Glück #klee!

Alex