ZB, ES und Alkohol schmeckt nicht mehr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../607876

Anzeichen von ES wären seit einigen Tagen ja da - denk ich zumindest mal, ist ja erst mein 2. Zyklus ohne Pille, und sind z. T. Erscheinungen die ich noch nie so hatte:

ZS ist durchsichtig,
immer wieder ziehen und stechen im Unterleib,
manchmal fühlt sich mein Bauch an als hätt ich nen Bauchmuskelkater - wüsst aber ned woher,
komischen Druck
Gefühl, als wären alle Hosen und Röcke zu eng (hab aber nur 1 kg mehr auf der Waage)
empfindliche Brustwarzen

Mein letzter Zyklus war 32 Tage, mit Pille war er immer genau 25 Tage.

Kennt ihr das eigentlich auch, dass Alkohol nimmer schmeckt? Ich hab letzte Woche mal ein Glas Sekt getrunken, und jetzt am WE ein Glas Spritz. Jedesmal hatte ich danach aufstoßen und war mir übel (aber nicht so, dass ich brechen musste)

Was meint ihr dazu? Bin für jede Meinung dankbar!

1

ZB geht net

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965721/607876

Jetzt aber hoffentlich!

3

Also ES kann ich keinen sehen #kratz

vielleicht war es auch einfach nicht dein geschmack?

weitere Kommentare laden
5

Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich dazu nichts sagen, aber ich hab dieses Phänomen immer mit Zigaretten! Ich mag die gar nicht riechen ab ES, da wird mir immer ganz anders...

Das mit den engen Klamotten kenne ich zu gut, vor NMT lager ich immer haufenweise Wasser ein...

Drücke die Daumen, dass es bei dir SS-Anzeichen sind! #klee

7

das mit dem alkohol hatte ich im letzten zyklus auch. mir hat das alster beim grillen überhaupt nicht geschmeckt. denke das ist kopfsache. ich bin nämlich noch nicht schwanger :)

trotzdem viel glück#klee