weißer dicklicher ausfluss..zeichen für ss ??

Hallo,brauche mal eure hilfe....
bin heute am nmt und habe seid 1 woche rückenschmerzen,bin schlapp,und habe seid ca 4/5 tagen weißen dicken zähen (sorry!!) ausfluss zuzüglich seid 1 woche unterleibsziehn,so als ob men kommt.
habe heute morgen mit one step negativ getestet,war das zu früh??
was bedeutet der ausfluss??
habt ihr nen tip?
DANKE für eure antworten
tanja

1

hmmm manchmal brauchen die Tests ein bischen um ne ss anzuzeigen. Also in der ss hat man auf jeden Fall vermehrt Ausfluß.

Warte einfach noch 3 Tage und Teste nochmal

2

Hab seit tagen schneeweißen ZS... test heute positiv #verliebt

4

Ich hatte am Wochenende das Gefühl ich laufe permanent aus. War ein total doofes nasses Gefühl. Der Ausfluss war weiß und dicklich.Und heute ist es nicht besser. Aber ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956335/607726

freckle#winke

5

Warum denn nicht??


Mein ZS ist echt schneeweiss,noch nie gehabt so...

weiteren Kommentar laden
3

hmm..bin in der 7 woche und ausfluß hatte ich garkeinen!!! aber guck mal das bild in meiner vk!!! onestep zeigt erst seeeeeeeeehr spät pos. an !!! also viel glück!!!

ach ja mens schmerzen hatte ich aber auch kurz vor " eigentlicher" mens :-)

7

Also der Ausfluss kann alles bedeuten!
Ich hatte schon kurz vor NMT gar keinen und dann so einen wie du, mit ganz viel weißem ZS! Und bisher bin ich leider nicht schwanger...

Den ZS kann man leider so gar nicht als Anzeichen sehen, aber ich drücke die Daumen, dass es bei dir trotzdem ein gutes Zeichen ist! #klee