Zähneputzen eklig

Guten Morgen Mädels :-)

kennt das von euch jemand ... beim Zähnputzen vorhin hatte ich irgendwie Würgereize (sorry) und ich empfand das Putzen als total eklig ... irgendwie is mir dadurch übel ...kennt das jemand? ... bin jetzt ES+5

1

Guten Morgen #tasse

Also kennen tu ich das nicht. Aber als Anzeichen kannst du das nicht sehen, würd ich sagen. Wenn du ES+5 bist, wäre das viiiel zu früh. Da hat die Einnistung ja noch gar nicht stattgefunden eigentlich.

Aber hört sich schon lustig an, dass dir übel vom Zähne putzen wird :-D

2

ja irgendwie schon lustig :D ... aber an der Zahnpasta kann es nicht liegen ... is die selbe wie immer und die Tube is noch nich so lang angefangen (kann Zahnpasta überhaupt schlecht werden #kratz#rofl)

3

Guten Morgen,

das ist ja lustig, ich hab das auch seit ein paar Tagen (Es+13) und hab auch immer überlegt :-)
Glaub aber auch nich das er daran liegt das evtl es geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen.
Lg