seit gestern überfällig... totale angst das test negativ ist :s

Hallo, nun bekomm ich schon seit ca. 3 Monaten was gegen meine Schilddrüsenunterfunktion und hoffen das es nach fast 3 Jahren Kiwu langsam mal klappt. Jetzt bin ich seit gesten überfällig, aber weiß nicht ob ich einen Test machen soll, habe angst das er negativ ist :s ich hatte letzten Monat meine Regel 2 Tage zu früh also am 12ten und nicht erst am 14ten. Da müsste sie jetzt eig am 10ten kommen, aber vieleicht bekomm ich sie ja erst am 12ten??
Hab auch schon seit ca. 10 Tagen das Gefühl als würde meine Regel kommen, ist das denn normal??
Würdet ihr schon einen Test machen oder lieber noch ein paar Tage abwarten???
Die ungewissheit und das warten macht einen total wahnsinnig :O

Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Wünsche noch einen wunderschönen Abend
liebe grüße jenny

1

Würde an deiner stelle noch 2 tage warten bis zum 12. und dann eine test machen dann bist du auf der sicheren seite.

2

ok danke dir für deine Antwort :) morgen ist ja schon der 12. #zitter
hab so angst das es mal wieder nicht geklappt hat... naja abwarten :)

3

Huhu!

Bin jetzt auch NMT+6, aber da ich mir diesen Monat mit dem ES nicht ganz sicher war, hab ich noch net getestet.... aus dem gleichen Grund wie Du: Angst vor negativem Ergebnis. Und weißt Du was? So langsam mach ich mir da einen Spaß draus. Ich warte noch ein paar Tage. Lust mit zu warten?


GLG, lovemyfamily

weitere Kommentare laden