Wie lang habt ihr Mittelschmerz??

Halli-hallo,

ich bin jetzt ES+5. Mein Mittelschmerz fing einige Tage vor dem ES an und habe ihn immernoch.
Wie lang geht euer Mittelschmerz? Ist das normal, dass ich ihn immernoch habe?

Viele Grüße

1

schau mal in meine Kurve, ich hatte ihn ganz schön lange... :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949699/605309

2

Hi.

Beschäftige mich grad auch mit meinem MS,
Gestern war er schon doll, heute wird es bestimmt gegen Abend ganz schlimm und hört dann schnell oder in der Nacht auf, manchmal werde ich auch wach und krümme mich vor schmerz#augen

(persona ist noch negativ, nur ein heller 2.Balken ist sichtbar. Ich denke, mein ES ist heute noch und mein persona ist abends auch positiv.

Im Netz hab ich noch gefunden, dass der ES 24 bis 36 stunden nach dem ersten anstieg im Blut stattfindet
die schreiben auch über die verschiedenen ursachen von Mittelschmerz-
wahrscheinlich findet sich jede Frau selbst besser wieder:

http://www.nfp-online.de/FAQ.33.0.html

Hast du eine ZB?

weil bei mir ist der ES eigentlich vorbei mit dem MS und nach dem ES hab ich eher ein hohes Seitenstechen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
#winke

3

Oh du arme, also so starke Schmerzen habe ich zum Glück nicht. Dass ich abends vor schmerzen aufwache ist nur während der Mens, sonst nicht!
Ich habe leider kein ZB, viell. führe ich nächsten Zyklus einer, wenn es diesmale wieder nicht geklappt hat :-(

Ich kann mein Gefühl gar nicht richtig beschreiben, es tut nicht weh, ist einfach nur unangenehm. Als ob ich spüren würde, wie das Ei wandert. #gruebel
Ein Druck in der Leiste, manchmal auch ein Ziepen.

Grüße

5

Vielleicht ist es dann auch so.
Aber ich kenne diesen MS für max.36 stunden so intensiv und alles was dann wieder passiert, steht auf nem anderen Blatt

Ach ja und mein ZS Höhepunkt fällt auch auf die zwei tage des MS, von daher ist es hilfreich bei KIWU, aber klappt ja trotzdem nicht(10 ÜZ)#schmoll

also meinst du dein ES ist vorbei und du bist kurz nach ES?

LG

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab mein Mittelschmerz immer nur an den Tag des Eisprungs begleitet von Übelkeit, geht was den ganzen Tag und manchmal so schlimm das ich am liebsten ne schmerztabletten nehmen könnte. Bin froh das es nur 1 tag bei mir ist.

Alles Liebe
byina

7

Hey,
ja das frag ich mich aktuell auch.....hatte bisher meist nur vor oder während ES Mittelschmerz...diesen Zyklus habe ich auch nach ES immernoch MS...also eher in den Eierstöcken, bevorzugt rechts (da hab ich meist stärker MS)......dafür noch keine mensartigen UL-Beschwerden, wie sonst immer mal in der 2. Hälfte......mal gucken wie sich das weiter entwickelt ...