foto vom clearblue digital mit WB-AUSEINANDERGEBAUT

hallo mädels...

ja nicht steinigen aber ich bin nmt +2 und alle tests waren bis jetzt negativ aber die mens ist auch nicht.

der CB digi mit Wb hat mir heute negativ angezeigt.

ich habe ihn auseinander gebaut und 3 striche...jaja ich weiß DAS hat nix zu bedeuten.

ich habe im netz fotos von positiven auseinander gebauten gefunden,aber keine fotos von negativen auseinandergebauten.

hat jemand hier eins?

würde gerne wissen in welche richtung mein test eher geht,positiv oder negativ....ich klammere mich doch so gerne an strohhalme ;-)

lg Melli

1

Hallo,

ich hab leider kein Bild. Jedoch hatte ich oben 2 Striche und unten nur 1. :-(

Wie siehts denn bei dir aus?

Lg Kathi

2

In meiner Vk von heute ;)
SS 1-2

3

oh nein Negativ hab ich keinen sorry. aber im cbm club ist es drin...

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/photos?page=20

4

man sollte keine tests auseinanderbauen #nanana und der clearblue hat immer 3 striche, auch wenn er negativ ist!!!

6

Hast du die BEschreibung mal durchgelesen von dem Digi? Da steht drin, Nach dem Gebrauch bitte die Batterie aus dem Test entnehmen und richtig entsorgen!
Das heißt, das man das Ding auseinanderbauen muß! Lg

8

ich habe ganz am anfang meiner baby-planung einen test auseinandergebaut, es bringt rein garnichts und macht nur bekloppt. und ja, ich kann auch lesen ;-) und weiß, dass man das ding so entsorgen soll aber bei mir wanderte der immer so in den müll #winke

5

naja 3 striche sind ja normal.kommt ja auf die stärke der striche an...ich lade meinen mal hoch...aber der sagt negativ...menno....

dauert nen kurzen moment..

lg Melli

7

Nun bin ich gespannt freu. Hast die Bilder im Club gesehen? Oder geht das nur bei Mitglieder?

9

Der hätte aber Positiv sein müssen Perle#schock#schock#schock

10

so foto ist drin

und ja die bilder kann ich sehen,vielen dank für den link#blume

11

Ja aber schau mal den hier an Süße.
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/photos/99665

Der ist schwächer wie deiner und dann zeigte er aber schon was an...Hast mal andere Tests gemacht außer den Digis???

12

ja habe ich....

gestern den blauen pregnafix und vorgestern den clearblu plus...

waren auch beide negativ....und die personaorakel stehen auch still bei mir,da verändert sich gar nix....

naja ich denke das die eine einzelne linie auf dem einen teststreifen stärker sein müsste,zumindestens ist das so bei den meisten positiven CB digi tests die ich gerade gesehen hab :-(