kann das sein ???

daß mein ES doch so war wie mein FA ihn gesagt hat für

Mi./ Do. ?#schein , denn ab Donnerstag begann meine Tempi zu steigen,wenn auch nur langsam ;-) seitdem hab ich auch Sodbrennen, obwohl ich nicht in der Art etwas getrunken / Gegessen habe, das Sodbrennen auslösen könnte#kratz.

Zudem fingen gestern meine BW an zu jucken und heute tut mir die ganze Brust weh:-[.Hab gar keinen spinnbaren ZS mehr#augen, nur weiß & cremig und leichtes Ziehen im Unterleib.

Als ich mit meinem 1. Kind (2003 auch mit Clomi) #schwange rwurde, war mein #ei auch so, wie es mein FA gesagt hat,

nur bei Urbia wurde mein #ei 3 Tage später angezeigt#schoc . Da war ich schon #ei+6 aber bei Urbia erst bei #ei+3

Naja, mal sehen wie es weitergeht , es bleibt also recht spannend im 4. Clomizyklus bei mir ;-)

Lg Jutta#herzlich


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/606577

1

Klar kann das sein! Der Gyn kann so nen ES auf dem Ultraschall sehen und hat das studiert und so... Denke du solltest ihm da vertrauen.
Ich dachte mit Clomi kann man sich das Messen sparen?

Naja, auf jeden Fall viel Glück!

3

das dachte ich mir im Nachhinein auch ;-)

Ja,er hat US gemacht, da war am 15. ZT ein Folli mit 19 mm am rechten Eierstock, da meinte mein FA, ES kommt so Mi./ Do.

der Folli wächst bis dahin noch, auch die GSH von 8 mm würde sich bis zum ES weiteraufbauen.

Er sagte auch, als ich ihn nach Ovus machen , ZS und MuMu schauen fragte, daß ich das gar nicht bräuchte.

#danke Dir #liebdrueck und ebenso viel #klee

Lg Jutta#herzlich

2

Also laut ZS wie du es eingegeben hast und auch laut Tempi würde ich auf ES gestern tippen.

Kann ja sein,das das EI doch erst später gesprungen ist.

Aber alles ist Möglich. Drück dir die Daumen....

LG
Diana

4

Dia,

das Problem ist das, daß ich eigentlich nur zufällig nach dem ZS geschaut habe, denn die Tage vorher hatte ich nur so feuchtes Gefühl in der Scheide drin, und da ich eine weiße Slipeinlage trage, sah man vom ZS auch nichts. Ich hatte auch am Do/ Fr , Unterleibsschmerzen mit leichter Übelkeit, denke mal das war der MS.

daß ich gestern noch spinnbaren ZS hatte, war Zufall, denn heute ist absolut von ZS nur noch weiß & cremig zu sehen.

#dankeschön#blume

Lg

5

gib doch für morgen und übermorgen einfach mal 2 Fakewerte in Hochlage ein, dann kannst du schon mal die Balken betrachten ;-)

6

Hi,

hab ich schon ;-)

wenn morgen und Montag meine Tempi oben bleibt, was ich doch stark annehme, dann kommen meine Balken am Dienstag. Der ES #eiwird dann für Freitag angezeigt, aber das Rechensystem kann sich mit dem ES errechnen auch irren ;-)

wie gesagt, 2003 war das genauso, ich war bereits ES#ei+6 und bei Urbia wurde ich auf ES#ei+3 laut System eingestuft.

Lg Jutta#herzlich

7

:) Vermutlich würde ich immer zuerst dem FA Glauben schenken. Allerdings war ich auch einmal bei meinem FA zur Zeit des ES. Ich hab dann natürlich ganz normal wie ich's immer mache meine Ovus von Ovuquick gemacht und später vom FA erfahren, dass mein ES tatsächlich an diesem Tag war. Also sind diese Ovus wirklich verlässlich.
Guck einfach was sich bei dir entwickelt. Viel Glück, Annette!

8

Hallo Anette,

werde ich auch machen, wozu ist er sonst FA ;-)

ich geh jetzt einfach mal vom 18. ZT ( Do.) mit dem ES aus

Da bin ich auch gespannt, wie sich das weiter entwickelt, auf jedenfall hab ich diesen Clomizyklus mehr Bienchen sitzen als im 3. CZK ;-)

#danke und Dir auch viel #klee

LG Jutta#herzlich