Umfrage: weibliche intuition

hallo

ich bin im 2. üz und habe in einer woche meinen nmt.

letzten zyklus war ich sooo hibbelig und habe 4 tests verballert#klatsch

Diesen zyklus ist alles irgendwie anders. ich denke mir wenn es klappt dann ist gut,wenn nicht geht die welt auch nicht unter. bin so ruhig und ausgeglichen, das ich fast schon denke,das es geklappt hat.#cool

hab mir auch vorgenommen,das ich erst bei nmt testen werde.
hoffe ich bleibe so cool und es ist nicht die ruhe vor dem sturm#gruebel

wart ihr auch schon in einer solchen situation?
wie ist es euch ergangen?
hat euer gefühl gestimmt?

lg

1

Hallo Happymary,

hmmmmmmmm... mal nachdenken muss #kratz...

Also wir verhüten seit August 2009 (!) nicht mehr, allerdings haben wir es nie wirklich darauf angelegt. Seit letztem Zyklus sind wir in wirklichen ÜZ. Und letzten Monat (vielleicht, weil es auch der erste war), war ich sehr hibbelig und habe jedes Anzeichen interpretiert.

Diesen Monat messe ich zum ersten Mal meine Tempi und bin ehrlich gesagt ziemlich #cool, weil ich meinen Körper gerade mal wieder neu kennenlerne und ich es toll finde, was man aus so einer Kurve ablesen kann. Das erstaunt mich :-)

ABER: Ich bin derzeit ES+10 und ich habe derzeit nicht einmal den Drang zu testen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht geklappt hat und am Montag vorzeitig meine Mens eintrudeln wird.

Für mich ist es ok, da ich derzeit in der SD-Einstellung bin und ich mir denke: Dann eben nächsten Monat.

Viel #klee
Erdi

2

hallo,
also bei mir war es bisher auch so...
sobald die balken da waren konnte ich kaum mehr abwarten, bis endlich ES+10 und ich dann einen 10er nach dem anderen verballert....#klatsch

diesen ÜZ (nr. 4!) bin ich total entspannt!!!! haben viel #sex, #verliebt#verliebt#verliebtaber weil wir spaß dran haben.... nicht so "berechnet"!
balken sind noch keine da.... auch ok!!!! #schein habe z.T. zyklen von 43 tagen!!!! nehme jetzt erstmalig ovaria und ab balken dann bryo!
bin diesemal tooootal cool! Ovu war vor 2 tagen positiv!!!!

also jetzt abwarten--- aber meeega entspannt! das ist auch bei mir einen premiere!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

3

also es passt zwar nicht ganz auf deine situation, aber ich will dir trotzdem kurz von mir erzählen.

ich habe aufgrund einer op 2005 die pille abgesetzt und dann nicht wieder angefangen. ich dachte immer wenn es passiert, passierts...
und dann 4 jahre nichts. ich hatte monsterzyklen von bis zu 65 tagen. habe aber nie tempi gemessen oder ähnliches. ganz ganz oft, dachte ich, omg bist du vielleicht schwanger? und hab echt ne menge tests in der zeit verballert. am 31.05.2009 hatte ich das letzte mal meine periode. anfang august dachte ich, mensch du hast schon seit tagen so ein ziehen, als würde die mens kommen.

und plötzlich wusste ich es. ich war schwanger.

ich brauchte gar keinen test mehr machen, ich wusste es einfach. am nächsten tag beim FA wurde es mir dann bestätigt. also ich denke schon, wenn man auf seinen körper hört, bzw. mal richtig in sich reinhört, dann weiß man es auch, also zumindest war es bei mir so...

ich drück dir die daumen!!!! #pro#pro

4

hey,

ich will dir kurz mal schreiben, warum ich in Zukunft nur noch mindestens zwei Tage nach NMT testen werde. Im vorletzten Zyklus habe ich vier Tage vor NMT positiv getestet. Erst zweimal mit einem Testamed, dann mit dem Pregnafix und zu guter letzt nachmittags mit einem CB digital. Alles Schwanger. Ich war wahnsinnig glücklich, es war der erste ÜZ, mein Schatz und ich haben geweint vor Freude.
Tja, pünktlich zum NMT kam dann die Mens. Natürlich war ich fix und fertig. Heute wäre ich fast in der 12. Woche und denke immer wieder dran. Ich hatte auch Anzeichen, die ich sonst nie hatte.
Dieses möchte ich nie wieder erleben. Nie nie wieder. Gut, ich weiss jetzt, dass ich schwanger werden kann, aber das allein bringt mich nicht weiter.

Ich werde erst wieder testen, wenn ich überfällig bin.

Lila