Aloe vera bei unerfüllten Kinderwunsch

Hallo an alle erstmal.......

Hab letzte woche von meiner Hausärztin den Tip bekommen Aloe Vera ( Drinking Gel) einzunehmen...... Wichtig ist das beide es nehmen sollen....statistiken haben ergeben das viele die unter unerfüllten kinderwunsch gelitten haben zum teil spätestens nach nem halben jahr schwanger wurden
Wirkung bei Männern : die spermien werden schneller und beweglicher
Wirkung bei Frauen :körper wird entgiftet und entsäuert, die gebärmutterschleinmhaut wird empfänglicher und somit ist ein leichteres Einnisten möglich....


Wünsch euch noch allen einen schönen Tag

1

Danke für den Tip.

Habe in Fuerteventura gelebt, und dort habe ich es in immer getrunken. Ein ekeliges Zeug, aber habe mich sau gut danach gefühlt.

2

ja, schmecken tut es wirklich nicht :-D , aber wenn es helfen soll warum soll man es nicht versuchen...... es ist gesund und hat noch den gewissen nebeneffekt....... wichtig ist das beide partner es nehmen

3

Na dann wünsche ich dir viel Glück. Hoffe du kriegst deinen Mann dazu das Zeug zu trinken... :-p

weiteren Kommentar laden