Hat einer Erfahrung mit crinone ?????????????

Muß jetzt für 15 Tage crinone 8% einnehmen un dwollte von euch mal erfahren ob ihr mher gute Erfahrung damit hattet oder nicht ??? Wurdet ihr schwanger davon ??? Verzweifel langsam ....:-(

1

Davon wird man nicht schwanger. Das ist Progesteron. Das bekommt man, wenn man Gelbkörperschwäche hat (dann produziert der Körper zu wenig Progesteron). Wenn das dein Problem ist, dann kann es gut sein, daß es bald klappt. Wurdest du denn schon untersucht? Wie lang übt ihr schon?

2

Ich hab momentan so viel an medikamente bekommen da sieht man doch net mehr durch ....Ich bin in behandlung bei einer KiWu klinik seid über 1 1/2 monaten .1 jahr versuchen wir es schon schwanger zu werden :-(

3

1 Jahr ist ja gerade so noch ok. Wir sind bald 3 Jahre dabei. Warum bekommst du Crinone? Wurde ein Hormoncheck gemacht? Ist deine 2. ZH zu kurz?

Leider muss man bei der KiWuBehandlung Geduld haben. Das weiß ich nur zu gut (was wir bisher gemacht haben steht in meiner VK).

Ich kenn das nur so, daß man vorher ordentlich untersucht wird. Also US, Zyklusmonitoring, SG und dann eben Medis gibt. Natürlich bekommt man auch die Info normalerweise wofür was ist.

Was nimmst du denn noch?

weitere Kommentare laden
6

bei der letzten SS hatt' ich das immer in der zweiten ZH, und es hat dann damit auch geklappt, allerdings hat's gedauert... Diesmal hab' ich Utrogestan bekommen, klappte gleich im ersten ÜZ damit, doch daran lags wohl kaum, eher am Clomi. ;-) Ich persönlich fand Utrogestan aber angenehmer als Crinone.

9

Ich hab ustrogestan auch besser vertragen ...von crinone hab ich unreine haut bekommen . Also meinste es könnte gut aussehn für mich wenn ich crinone nehme??

11

Die unreine Haut hatt' ich auch, aber nicht beim Utrogestan. Aber eben, abgeseh'n davon, #schwanger werden kannst Du mit beiden Produkten, is' ja eigentlich auch dasselbe. Viel Glück!!