erst nach Nmt positiv,Sorgen machen?

hallo

also ich habe heute Nmt und der normale clearblue frühtest war negativ.

ich habe diesen monat kein ZB geführt und auch nicht gemessen kann also durchaus sein dass sich mein eisprung vielleicht 2 oder 3 tage verschoben hat (normale zykluslänge 30 tage)

muss man sich denn eigentlich sorgen machen wenn man erst nach nmt positiv testet?

ich meine selbst wenn der ES sich nicht verschoben haben sollte,kann es sooo unterschiedlich von frau zu frau sein mit hcg und ss-tests,oder muss man dann schon gedanken hegen bezüglich Fg oder ELSS?

ich denke bei mir wird die mens eintrudeln aber das interessiert mich sehr.

lg Melli

1

Huhu Melli,

manche Frauen haben erst bei ES+20, also weit nach NMT einen positiven SST. Jeder Körper reagiert anders, die Einnistung ist ja auch nicht immer Punkt 6Tage nach dem ES etc.

LD Sanny

6

Hallo!

Nein, du mußt dir keine Gedanken oder Sorgen machen!
Habe bei meinen beiden Schwangerschaften immer erst bei NMT +3 einen positiven Test gehabt.
Ich gehöre zu denen, die vorher testen können wie sie wollen... nix zu sehen auch keine schwache Linie, die dann Tag für Tag stärker wird.
Und wenn er dann von heute auf morgen positiv ist... dann aber so richtig FETT!

Also alles ist möglich und es ist ja auch nicht jede Frau wie die Andere.

LG Simonsterchen

2

huhuu =)
jede frau ist anders und jeder test ist anders..vielleicht hat sich dein ES ja wirklich nur verschoben...
mach dich nicht verrückt mich ELSS und FG...das tut dir nicht gut und selbst wenn es mal sein sollte(was ich niemanden wünschen) dann kann man es ja leider eh nicht beeinflussen
liebe grüße

3

ähm... das ist doch jetzt ne Scherzfrage, oder?

Es ist das normalste der Welt das man erst NACH NMT teste und vorher negativ!!!

Du hastdoch schon ein Kind, solltest das eigentlich wissen!

7

JA UND ICH HAB BEI MEINER LETZTEN SS 4 TAGE VOR NMT POSITIV GETESTET :-P

8

blödes kommentar mit dem kind hätteste dir sparen können.

weitere Kommentare laden
4

meiner meinung nach ist der hcg wert bei einer ELSS auch nicht anders als bei einer normalen SS...hab ich jedenfalls so gehört/gelesen

5

Wenn sich dein ES verschoben hat kann es durchaus sein das der Test dann ja automatisch später pos.wird!

Andererseits kanns auch heißen das sich nicht genügend HCG gebildet hat und es nicht gut ausgehen wird!

War bei mir im März so!
Mein SST war erst bei ES+13 positiv,2 Wochen später war es auch schon wieder vorbei #schmoll


Viel Glück #klee

lg sas 8.SSW

9

Danke für die zahlreichen antworten :-)

13

Hey,
ich würde sagen, dass es total normal ist, dass der SS-Test erst nach NMT positiv wird. An ELSS oder FG zu denken bringt dich nicht weiter und belastet dich nur, also immer positiv denken!

Jetzt folgt der Bericht zu meiner ELSS, also wenn du ihn nicht lesen willst, dann stoppe hier ;-)

Ich persönlich hatte gerade eine ELSS und ich kann dir sagen, dass mein SS-Test an ES+12 schon mega positiv war (Tempi-Kurve + OVU, also ES ziemllich sicher bestimmt). War am selben Tag noch beim Arzt und mein HCG war schon auf 800. Mein Krümel hat sich gleich beim Eileiteransatz eingenistet, vielleicht hing das damit zusammen. Würde jetzt aber nicht sagen, dass das ein Zeichen ist für ELSS! Das ist bei jeder Frau anders. Bei mir hat man auch ziemlich schnell was im Eileiter gesehen, also bleib cool und denk positiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem eine ELSS passiert liegt bei 1 %.

Ich persönlich wünsch dir viel Glück und Erfolg und verscheuche die negativen Gedanken!
#liebdrueck mixn

14

hallo mixn,

vielen Dank für deine antwort und auch für deinen bericht.

nun,dann mach ich mich nicht mehr so verrückt wann der sst positiv anschlägt.

nun eine chance auf eine Elss ist bei meiner vorgeschichte zwar erhöht,aber man hat ja doch keinen einfluss darauf,zumindestens weiß ich jetzt dass es nicht im zusammenhang damit ist WANN die sst positiv anschlagen.

lieben Gruß
Melanie