Achtung - etwas länger / Eisprung +5

Hallo Mädels!

Normalerweise bin ich nur die stille Mitleserin, aber heute fühl ich mich einfach sooooo niedergeschlagen, dass ich grad heulen könnte und muss mich einfach mal bei euch „auskotzen“. Wir sind momentan im 4. ÜZ . Und diesen Monat machte mein Körper nichts so wie sonst. Normalerweise habe ich um den Eisprung herum immer einen deutlich zu spürenden Mittelschmerz auf den ich mich echt verlassen kann. Denn 14 Tage später trudelt pünktlich die Mens ein. Mein Zyklus liegt zwischen 28 und 32 Tagen. Meine letzte Periode war am 18.08. Eisprung somit irgendwann letztes Wochenende. Tempi messe ich leider nicht, weil mich das noch verrückter macht, aber achte dafür auf meinen Zervixschleim. Der war Freitag und Samstag richtig spinnbar und viel. Hatten an diesen Tagen auch Bienchen gesetzt. Doof nur, dass mein Körper ausgerechnet diesen Monat keinen Mittelschmerz angezeigt hat – Super, sonst immer!!:-[ Dann hab ich mich natürlich gefragt, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte und habe deswegen gestern und heute doch mal die Tempi gemessen und die ist auf jeden Fall oben (36,7 und 36,6) War in den vorherigen Zyklen auch immer so. Dann wäre ich jetzt ca. bei Eisprung plus 5 oder 6. Mein Problem ist einfach nur, ich denke, dass es schon wieder nicht geklappt hat und bin deshalb total am Boden. Ich weiß, dass ist total bescheuert… Aber ich kann’s auch nicht erklären.:-(

Richtige Anzeichen hab ich bis jetzt zwar noch keine, gestern immer wieder mal ein leichtes Ziehen in den Leisten, abwechselnd rechts und links, aber ansonsten nichts. Kennt das jemand von euch? Eigentlich sollte man doch zu diesem Zeitpunkt nichts spüren oder? Geht’s jemanden ähnlich? Ach, ich bin einfach verzweifelt und denk mir grad: Alles sch….! Sorry

Vielen lieben Dank für’s Zuhören!
#winke

1

Hallo Juno,
mach dich doch nicht so fertig. Ob es geklappt hat oder nicht kannst du doch jetzt noch gar nicht voraussehen. Sei doch froh, dass überhaupt ein ES statt gefunden hat und zumindest die Voraussetzungen passen.
Also versuch dich irgendwie abzulenken und entspann dich einfach, denn unter Druck dauert es eh ewig eh es schnaggelt.

Also tu irgendwas was dich ablenkt und bleib ruhig.

liebe Grüße
Das #sternchen

2

Hallo Sternchen!

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Ich weiß, ich sollte einfach ruhig bleiben und mich nicht verrückt machen. Manchmal ist es nur leichter gesagt, als getan, wenn der Wunsch so groß ist. ;-)
Hoffentlich ist das nur ein kleiner Durchhänger, ärger mich ja über mich selbst. #aerger Man bzw. Frau ist halt einfach doof und setzt sich selbst unter Druck!
#sorry für das viele Bla Bla Bla.

#liebdrueck

3

hi juni

kann dich total gut verstehen, bin heute ES+7 und total niedergeschlagen und doch irgendwie hibbelig. wir üben fürs 2.kind und beim 1. kind hats halt SOFORT geklappt und ja wie frau halt ist sollte es jetzt bitte auch genau so sein *schlimm*... ich ärger mich auch total über mich selbst und ich weiss wie traurig ich sein werde, wenn ein test oder die mens dann die gewissheit bringen. dennoch können wir nur versuchen, uns abzulenken, denn das macht einen wirklich ganz kirre...

viel glück jedenfalls!!