pregnafix...wer kennt sich aus?? SS Test Fotos suche ich??

hasbe heute Abend den test gemacht..erst war nur ganz leicht zu sehen und dann bis jetzt ganz vorne dunkler Strich minimal und Rest des Strichs ist leicht rosa....sieht man vom weiten sehr gut??? Ist dieser dunkle minimale helle Strich normal??? Weiß es bei meinen Test leider nicht mehr???

Oder ist es eine VL?? sieht man aber von weiten auch den Strich...egal ob nach dran oder weg finde ich. Auch im direkten Licht atte ich geschaut?? Denkt Ihr dadurch das ich Abends gemessen habe ist er hell??

Von ellimack das Foto so etwa sah mein test glaube ich aus.

1

also ich hatte bei pregnafix frühtest NIE eine vl...auch nach stunden blütenweiß.....da war ich auch nicht ss.

als ich im dez kurz ss hatte ich bei es+12 glaub ich auch mit pregnafix getestet und auch eine hauchdünne rosa linie....diese wurde dann auch nach 2-3 tagen ganz deutlich...denn ich war ss ;-) leider frühabort 7ssw...

also teste einfach nochmal in 2 tagen und vergleiche die tests!!

3

danke finde meiner Sieht auch so aus nur habe ich wirklich 1mm dünne breite starke Linie also dunkel und der rest ist sehr hell

2

Schau mal bei mir in meiner VK. Da ist ein Bild von einem positiven Test.

Viel Glück!!!