PMS auf einmal weg bei ES+9 ?

Kennt ihr das?Ich habe die letzten drei jahre IMMER knapp 2wochen vor der Mens gleich nach dem ES totaaaal brustschmerzen.Diesmal gings nach ES auch schon wieder los,richtig doll,wie immer aber seit heute sind sie auf einmal weg?!#kratz

1

Hey, das ist ja interessant! Mir geht's grad genauso. Ich grüble schon dauernd, ob es vlt. mit einer möglichen Einnistung zusammenhängen könnte. Gestern Abend wurde es schon weniger und heute Morgen: keine Brustschmerzen, kein heißer Körper. #kratz

2

ja genau,komisch #kratz
bist auch bei ES+9?

Wenn ich ranfasse tun sie wenn überhaupt,echt minimal weh!!Sonst kann man garnicht rankommen,könnt imme rausflippen sofort weil sie sich angefühlt haben,als würden sie platzen...und nun,nichts...#kratz

:-D #hicks

7

Ja mir geht es ganz genauso. Denke, dass ich ES+10 bin. Hab den ES gespürt.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/604302

Ich war ja schon mal schwanger im Mai (FG Ende 8.SSW) und hab leider meine Notizen bei myNFP gespeichert. Tja, mein Account ist gelöscht, weil ich nicht weiter bezahlen wollte.
Jetzt wär das ganz hilfreich. Meine aber, dass ich das damals auch hatte. Nach dem ES Brustschmerzen (v.a. die BW superempfindlich) und dann erst wieder kurz vor NMT. Ich bin so hibbelig. Es könnte wirklich mit der Einnistung zusammenhängen, hm?
PMS geht doch normalerweise bis die Mens da ist. #kratz

Ach, wenn doch schon Woe. wäre!

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Bin heute bei Es+10 und mir gehts genauso! Sonst immer Brustschmerzen-diesmal nicht! Ich hatte auch direkt nach ES ca 7 Tage lang extremes Ziehen im Unterleib-habe ich sonst nie-jetzt seit Tagen gar nix???!!!Komisch!

Hier noch meine Kurve:



LG#winke

4

tolle kurve :-P nix zu sehen :-D hihi

hier meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959560/603468

5

Ach so #augen-hier aber:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/604931?print=1

weitere Kommentare laden