Rechnerisch ca19ssw, riesen Bauch, Kindsbewegung etc aber Test negativ

Hallo ihr lieben#winke

da habe ich doch im ganzen Streß gar nicht bemerkt das meine letzte Regel am 01.05 war....

Nun ja seit wochen habe ich das Gefühl da ist was in meinem Bauch :-). Immer wieder, habe ich komische gedanken gehabt z.B. mein mann und ich hatten eine krise waren kurz getrennt und da dachte ich mir, wie soll ich das mit 3en schaffen und dann hää hab doch nur 2 all solche gedanken ;)... Habe dann einfach mal eine doppelte Packung Schwangerschaftstest gekauft und den ersten direkt vor 4 Tagen Nachmittags gemacht und den nächsten am Morgen danach, beide negativ....

Doch ich spüre wie gesagt dass da etwas ist und manchmal wenn ich den Bauch streichel, denk ich da schmiegt sich was in meine Hand#zitter... Langsam denk ich echt, jetzt drehst du vollkommen durch.. manchmal spür ich wie son ein tritt unter den rippen oder der Bauch wackelt im takt meines pulses. Selbst mein Sohn sagt, mama dein bauch ist dick geworden... Habe in den letzten Wochen 12Kilo abgenommen, aber der Bauch in keinsterweise, selbst T-shirts die meinen Bauch bedeckten heben nun ab komisch komisch... Wenn ich stehe ist der bauch hart im angespannt und sitzen weich und einziehen geht gar nicht mehr...

Ich habe seit Wochen ( wie mir jetzt auffiel ) viel ZS bin nicht einmal trocken. Mal ist er spinnbar, mal cremig, mal nass mmmhhhh... dazu kommen immer wieder unterleibsschmerzen das ich denke jetzt kommt sie aber nichts :-(

Habe oft Kopfweh, fast täglich ganztags rückenschmerzen und abundzu bauchweh...
Habe schon immer einen unregelmäßigen Zyklus, aber das habe ich noch nie erlebt... selbst jetzt zieht es gerade wieder in meinem unterleib #zitter#zitter

Ich glaub ich drehe echt durch, sowas gibt es nicht... Haltet mich jetzt nicht für bekloppt, aber das musste jetzt einfach mal raus ( belastet einen doch ) da bewegt sich der bauch man streichelt drüber, aber dann denk ich mir sag mal bist du bekloppt du bildest dir da was ein ( habe gegoogelt, habe einige frauen gefunden die das hatten, zwar nicht so stark wie ich aber dann war es wohl der darm) bin einfach verzweifelt


lg eure jasi mit felix 6 und lea 1 an der Hand

1

Hey würde an deiner stelle zum Arzt gehen und das abklären lassen ansonsten frag vielleicht mal im schwangeren Forum nach

LG

2

Das hcg was im Schwangerschaftstest nachgewiesen wird fällt ab der 12. ssw...
Deswegen sind sst wenn man hochwschwanger ist neg!

5

Hallo,

würde an deiner Stelle sofort beim Arzt anrufen und sagen was du uns erzählt hast!!!!!
Hört sich ja schon so an als ob da was wäre!!!!! Selbst wenn es keine SS ist muss doch geklärt werden was los ist!

Halt uns auf dem Laufenden!!!

Lg, Marie

9

Er fällt ab der 12. SSW zwar wieder aber nicht so tief das ein Test wieder negativ wird. Bei der Geburt liegt er immernoch bei ca 1000 und erst etwa 2 Wochen nach der Geburt ist kein HCG mehr nachweisbar

3

hey jasi,

ich weiß von ner freundin das deren cousine auch dachte sie sei schwanger, der arzt hat nichts gesehen, tests waren negativ und irgendwann nach langer zeit war sie wieder beim arzt u es hieß "sie sind schwanger, ca7. monat"... 3 Tage später kam dann der wurm, wohlgenährt und keinen tag zu früh!!!
also du siehst, nix ist unmöglich- wenn doch auch oft unbegreiflich aber wunder gibt es eben immer wieder.

viel glück und halt uns auf dem laufenden

hcg geht übrigens zurück ab nem gewissen monat.


lg yvonne

4

Ab zum Arzt!

6

Guten Morgen!

Schwangerschaftstests schlagen meines Wissens nur zu Beginn der Schwangerschaft an, da sich später die Hormonproduktion wieder umstellt. daher heißt der negative Schwangerschaftstest vermutlich nicht, dass du nicht schwanger bist, sondern nur, dass die Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist, dass die Hormone bereits umgestellt sind. Daher auch von mir ein: ab zum Arzt!!!

Viele Grüße
Angel08

7

Danke ihr lieben #winke

hatte letzte woche beim arzt angerufen und habe leider erst eine woche später, also diesen Donnerstag einen Termin bekommen. Wohne in Österreich und dann noch Ferienzeit, deswegen erst so spät einen Termin.. Habe dann die Tests gemacht, weil ich dachte brauchst gewissheit. aber wenn sich bei mir was regt, bin ich dann doch wieder verunsichert. Trau mich dann nicht meinen bauch zustreicheln, weil ich dann denk meine einbildung spielt mir einen streich... Heute nacht dachte ich auch ich werde wieder verrückt. da war randale in meinem bauch und konnte nicht schlafen, aber mein magen spielte auch verrückt.

Hatte gestern zu erwähnen, das ich ständig pickel habe und meine Beine/Arme ständig einschlafen mmmmhhhhh..

lg jasi

8

Hallo Jasi,

mhhh also ich denke, dass du mal zu deiner FA gehen solltest - die kann ja dann genau testen, ob du ss bist...

LG myself 10. SSW

10

Also eigentlich müßte auch so spät ein SST anschlagen wenn du denn schwanger sein solltest, denn selbst zur Geburt hin liegt der HCG Wert bei ca 1000. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.

11

also ich würd sagen: nimm das telefon und ruf umgehend deinen FA an! der kann dir dann genau sagen, was phase ist.