Erste Schwangerschaftsanzeichen bei euch...?

Guten Abend Mädels,

brauch mal eure Hilfe.
Ich bin heute bei Zyklustag 26 (mein Zyklus ist immer schön 28 Tage +/-1 Tag).
Habe Brustschmerzen seit 3 Tagen, habe seit gestern ein Zwicken und Zwacken im linken Eierstock, hatte heute wie so ne Art Hitzewallung und beim Frauenarzt heute war mein Blutdruck bei 140 zu 90. Also wirklich an der oberen Grenze - wobei ich sonst immer im Normalbereich liege.
Meine Tempi ist nach wie vor noch schön hoch - 37 oder 36,95 Grad.

So und jetzt frage ich mich natürlich ob das Anzeichen einer Mens sind oder evtl. doch was anderes.... ;-)?

Wie war das denn so bei euch in der ganz frühen Schwangerschaft?

Langsam frage ich mich echt, ob ich mir das nicht nur alles einbilde... aber die Symptome sind wirklich da.

LG und Danke

1

Hallo!
ja mir geht es auch so, allerdings schon seit ca 2 wochen!

ich habe ziemliches unterleibsziehen,vermehrter ausfluss(weißelblich,cremig,spinnbar....sorry!) und meine brüste schmerzen sehr.

hatte ich so noch nie. ab und zu auch übelkeit, aber nicht wirklich nennenswert :)

bin ZT 23!

viel glück

2

Ich hatte bei meinem Schatz Felix genau dieselben Anzeichen und ja ich war schwanger.....wünsche dir viel Glück....das hört sich sehr gut an;-)

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft fehlten im (erfolgreichen) 3. ÜZ alle PMS: super empfindliche BW z.B., da wusste ich dann schon, dass etwas "besonders" ist.
Seitdem ich meine Tochter kaum noch (bzw. jetzt gar nicht mehr) stille, hatte ich erst zweimal meine Mens und da hatte ich gar kein PMS. Diesen Monat hab ich seit Freitag (NMT -2) ein Ziehen in den Leisten und ich bilde mir ein, dass mir übel ist. Heut bin ich NMT +1 und morgen teste ich :-)

Viele Grüße
xyz mit Mann und Maus

4

also, meine anzeichen sind/waren:
zwicken im ul. manchmal fast mit wehen zu vergleichen
vollkommene trockenheit
durst ohne ende, vor allem nachts
ziehen der brust, allerdings nur seitlich unter den achseln
müdigkeit am nachmittag ab es+7
flaues gefühl im magen
und ich muss pinkeln ohne ende, hoffe, dass das noch wieder besser wird...

lg
sacredheart

5

Hey du.

Ich kenne das... Bin heute bei ZT 34 und die Brüste spannen total aber kein ziehen im UL...
Leider können viele Anzeichen einer SS auch Anzeichen einer Mens sein:-(

Das machts nich grad leichter für die Nerven#schwitz

Wünsche dir viel #klee dass die Symptome auf eine SS hindeuten;-)

GlG Nira

6

Supi. Dann drücke ich uns allen mal fest die Daumen.

Was bei mir bisher noch nie so war ist die Art Hitzewallung, die ich hatte.

Und was ich vorhin noch vergessen hatte - seit heute Mittag habe ich noch ganz leicht bräunlich/rosa ZV.

Wäre das auch noch ein gutes Zeichen?

LG

7

Hey,

bei meiner ersten Ss habe ich 3 Tage vorm nächsten NMT nur Übelkeit gemerkt.

Nun bin ich wieder 3 Tage vorm NMT und es ist wieder so