ovaria comp , wie nehmt ihr das ?? 2x wöchentlich hää ?

hi mädels #winke

hab ja heute mein ovaria comp bekommen. schön und gut.
alle schreiben ja TÄGLICH 3x 5 Globuli #pro

ABER

Auf dem Zettel der da dran ist steht

Dosierung:
soweit nicht anders verordnet 2 mal wöchentlich
bis 1. bis 5mal täglich 5-10 globuli #kratz

2 mal Wöchentlich ????

Ihr nehmt das doch täglich bis ES oder ??? #kratz


Danke euch für klarheit #rofl

1

Mal eine andere Frage was ist das überhaupt???

2

meines steht unbenutzt auf dem Kühlschrank, aber soweit ich weiss 3x5 täglich ...

3

Jaja, täglich bis zum ES 3 x 5 Globolis! ;-)

Viele Grüße!

4

Ok danke :-)

Bei mir steht Globuli drauf ;-)

alles liebe

5

Hi,
ich nehme mal an, dass Du das einfach so bestellt hast.
Besser ist es, die Mittel austesten zu lassen.

Bei meiner ersten SS wollte ich auch Ovaria comp. nehmen. Ich war allerdings bei einem Apotheker, der auch Heilpraktier ist. Dieses Mittel hat gar nicht bei mir angeschlagen - dafür aber Pulsatilla D6. Er hat dann auch die Dosierung ausgependelt. Und siehe da im 1. Zyklus damit #schwanger - zwar eine ELSS - aber #schwanger. Nach der OP habe ich neu austesten lassen. Die Dosierung hatte sich geändert und swups - wieder #schwanger und das Ergebnis schläft seit 20 Minuten ;-)

Ist nur meine Meinung, aber ich würde es austesten lassen.

LG
diekleine mit 2#stern mit Herzen und (B)Engelchen schlafend im Bett