Hilfe - ist der SSt nun positiv oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich hab vor ein paar Tagen (genauer gesagt letzten Freitag) einen schwangerschaftstest gemacht. Da ich bis dahin dachte das eine Linie gleich mal erscheinen muss, hab ich den Test dann gefrustet in den Müll geworfen.

Gestern nacht hab ich von nen positiven SSt geträumt, und ich weiß nicht wieso ich hab ihn heute aus dem Müll geholt und nachgesehn, da ist eine zweite linie zwar schwach und hell aber doch erkennbar.

Bin ich nun schwanger oder nicht? Ich werd morgen noch einen Test machen, aber wie ist das nun wenn die 3 Min eigentlich abgelaufen sind, gild das ergebniss noch?

Danke schon mal für eure antworten

1

PS: Bild findet ihr auf meiner VK

3

Freischalten :-D

4

Und NEIN man kann sie nicht sehen

weitere Kommentare laden
2

Sy #klatsch

warum steht überall drauf das man nach 10 min nicht mehr ablesen soll?????

5

Huhu teste einfach morgen nochmal...sowie ich hier oft lese sollte der strich innerhalb von 2 min erscheinen...wenn du ihn schon im müll geschmissen hast wird ja ne weile vergangen sein, denke ich mal...

8

Bild ist jetzt auf der VK

9

sieht positiv aus, ABER da es wohl nach 10 Min kam kann es eine VL sein.
Da hilft nur nochmal testen und der zweite Strich muss innerhalb 3 Min da sein :-)

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
11

Hallo #winke
Der Test hat ja schon ne zeitlang im Müll gelegen, dann kannst du davon ausgehen, dass das ne VL ist.
Ein positives Ergebnis ist innerhalb der angegebenen Ablesezeit da (variiert von tzest zu Test zwischen 3 und 10 Min).
Ich denke, du bist nicht ss. Aber damit du Gewissheit hast, teste einfach nochmal und dies Mal innerhalb der vorgegeben Zeit ablesen und nicht erst Tage später.
LG Alexia

12

ich würde auch sagen, teste einfach morgen nochmal...
dann hast du gewissheit! ;-)



#winke

13

Guten Morgen

ich weiss garnicht warum hier manche etwas böse reagieren ... es hiess sie hat sofort den Test in den Müll geworfen ... ich verstehe es so, dass sie die 3 bis 10 min garnicht abgewartet hat .... also zum Thema später ablesen ... wenn zB nach 2 min nen Strich da war, ist er auch nach 5 Tagen noch da oder wie in meinem Fall nach knapp 10 Jahren bzw. 8 Jahren ... hab nämlich die Tests von damals noch und die sind immernoch positiv ;-)

für mich sieht der Test schon positiv aus ... aber um Sicher zu gehen mach doch einfach den Digi ... da sparst dir die Raterei ... ich drück dir die Daumen #pro

15

Hab mir den digiclearblue geholt :D positiv.. also nichts von wegen verblassungslinie oder verdunstungslinie :-D