Mehrgebärende:Hattet ihr die gleichen anzeichen?

So ich bins nochmal #winke

ich selbst übe für das dritte kind und es würde mich einfach BRENNEND interessieren, ob ihr (also alle die schon kinder haben) die gleichen schwangerschaftanzeichen hattet?

erzählt mir mal, wie es bei euch so war, ich würde mich total freuen!

meine erste #schwanger habe ich ca in der 6 woche bemerkt, nachdem ich nach 2 wochen auf die mens warten dachte "mach ich halt mal nen test". plötzlich konnte ich mir dann auch meine extreme müdigkeit, launenwechsel und die nette pilzinfektion erklären ;-)

bei der zweiten #schwanger habe ich 4 tage vor NMT pos getestet. da habe ich einfach nur bemerkt, dass ich extremen ausfluss hatte #hicks. das kam mir komisch vor und war auch da einzige anzeichen, weshalb ich es bemerkt habe.

diesmal mache ich mich ungewöhnlich verrückt.

ich habe alles mögliche, auch den vermehrten ausfluss wieder (sorry!!!) und könnte nur noch pennen #gaehn

und meine jungs sind so schrecklich anhänglich, so oft "mama ich hab dich lieb" wie in den letzten tagen habe ich schon lange nicht mehr gehört #verliebt

freue mich acuh berichte! bin gerade in leselust!

1

HUHU #winke

wir planen grad auch Nr. 3 :-) wirkliche Anzeichen hatte ich bei beiden SS nicht...Bei meinem Großen ( er ist 3) hatte ich nur ab NMT sehr starke Bauchkrämpfe, die immer wieder kamen und ein paar tage anhielten...Bei Jannis ( 1 jahr) hatte ich nur einen Krampf und da wußte ich was los war...jetzt warte ich auch auf nen Krampf...#gruebel

LG, steffi

2

Hey :) bei meinem großen (jetzt fast 6) hatte ich seh stöhrungen und extremes stechen/ ziehen in der rechten leiste, schöne haut, hab locken bekommen und schöne fingernägel! Bei verdacht auf appendizitis haben sie dann im kh festgestellt das meine blinddarm beschwerden arme und beine hat :)))
Diesmal ist vieles anders: pickel, fettige haare, übelkeit, schwindel, ständig hunger auf herzhaftes! Das einzige was gleich ist ist dieses extreme stechen/ ziehen! Das is manchmal echt heftig! Deswegen hab ich auch die ss-tests gemacht! :-D

3

Hallo,
wir haben 4 Kinder und ich hatte jedes mal Magen-Darmbeschwerden. War jedes mal kurz vorm Schlauchschlucken! Bin mal gespannt wies diesmal wird.
Gruß
Michaela