Steht euch auch der Eisprung ins Gesicht geschrieben?

Moin ihr :-)

Also ich würde dazu gerne mal Eure Erfahrungen hören und bitte haltet mich nicht für verrückt.

In der Zeit, in der ich meinen Eisprung haben müsste sehe ich einfach umwerfend aus. Ich habe total glatte Haut und meine Augen glänzen. Aber vorallem sind meine Lippen sowas von Krachrot. Ich habe das schon seit Jahren. Irgendwann saß ich mal in der Ubahn, gucke in das spiegelnde Fenster und war ganz erschrocken von den roten Lippen. Fast jeden Monat konnte ich die Zeit meines Eisprungs auf diese Weise in etwa eingrenzen.

Mittelschmerz oder andere natürliche Anzeichen habe ich nicht. Ich werde ja jetzt mit den Zykluskurven sicher erfahren, wie gut meine Einschätzung zutrifft.

Ist das bei euch auch so?
LG Lavie

1

Nein, wie witzig!! ;-)

Ich wünschte mein ES würde mal was mit mir machen, ich sehe immer aus wie sonst und habe auch kein oder kaum Mittelschmerz.

Ich habe aber mal gelesen, dass man um den ES herum für Männer (unbewusst) attraktiver wird, aber dass man es selbst sehen kann, habe ich noch nicht gehört :-) Aber freue dich drüber #pro

Liebe Grüße,
erdbeerchen

2

hey.... das ist mir auch aufgefallen... aber noch mehr ist mir aufgefallen, dass mein Freund während der zeit des ES wirklich TOTAL GEIL AUF MICH IST und er weiss NICHT wann meine Fruchtbaren sind :-)

als ob im ES - Lockstoffe aufs männliche Geschlecht sind :-)

3

Hi

Ich habe auch schon festgestellt das ich beim ES irgendwie attraktiver wirke. Hab das mal ne Weile beobachtet. Wirke auf Männer ganz anders. Bekomme Komplimente, werde angesprochen in der Stadt;-) usw. und das immer um den ES rum. #kratz
Glaub schon das man als Frau anders riecht und einfach was ausstrahlt eben "Ich bin fruchtbar" #rofl das hat die Natur schon extra so eingerichtet.

gruß Toffl

4

achso und bei der Mens will keiner was von einem wissen nicht mal mein Mann aber da fühlt man sich als Frau sowieso selber sch... und unattraktiv das strahlt man dann auch aus.

5

jab, das kann ich nur bestätigen... Meine Haare lassen sich besser stylen, gute Haut,meine Augen glänzen und mein Mann ist auch anhänglicher#rofl
Ich denke auch das dies wirklich so von der Natur gewollt ist #huepf
Echt unglaublich... Jetzt müsste man nur noch so klare Anzeichen für ne SS haben :-p Gruß Jules