Facelle wieder 2. linie, Orakel stärker als vor 2 Tagen ABER...

... der CB digi sagt nicht schwanger :(


Huhu mädels ...

mein Zb sieht weiterhin super aus (VK), heute früh als ich den facelle gemacht habe kam wieder eine 2. Linie. Das personaorakel ist stärker als vor 2 Tagen meine brüste schmerzen wie sau ABER der scheiß CB digi sagte nicht schwanger :(

Fotos von SST und Persona is in der VK

gehe eigentl. davon aus das ich morgen/übermorgen NMT habe. aber wenn er wirklich erst sonntag ist...
war es für den CB zu früh :(????

ich weiß nichts mehr :(

1

Tut mir leid aber ich seh bei deinen SST keine 2. Linie.
Wird der CB wohl stimmen.
Lg

5

huhu

ich sehe die linien ja hier auch freundin heute früh auch :(

12

Warte lieber noch ein paar Tage. Du hast auch sehr früh getestet.
viel Glück

weitere Kommentare laden
2

Hört sich jetzt blöd an ich weiß aber vielleiht doch noch etwas warten??...

6

das klingt sooooo leicht :(

3

h,

ich glaub, dass es für den cb zu früh war. das ist ein 25er (auch wenn frühtest draufsteh).
auch wenn er bei manchen früher anzeigt. dein körper ist halt keine maschine und das hcg muss ja auch erst produziert werden. wenn sich die einnistung verschoben hat, dann kanns ja sogar noch ein bissl länger dauern, bis der test was anzeigt

ich würd bis nach nmt warten und dann nochmal testen, wenn die mens nicht kommt. und bis dahin keine anderen tests mehr machen - gönn dir was schönes von dem geld.

lg und ich drück dir die daumen

nini mit #baby-bub 27+0

7

hmm werd ich wohl machen :(

is soooo blöd :(

4

Hallo#winke

also ich sehe bei dem Foto wo zwei sst drauf sind beim blauen eine zarte zweite Linie.....beim unteren nicht...
Hatte heute das gleiche problem der erste zeigte leichte zweite linie an und der zweite sst hat negativ angezeigt....ggrrrr na was den nun....heute ist mir auch die ganze zeit übel.....
ich glaube wir sollten einfach bis montag warten und da nochmals testen da sollte das hcg stark genug sein um fett anzuzeigen....
machen wir uns nicht verrückt.....es kommt wie es kommen muss....leider....
Ich halt die hibbelei auch fast kaum mehr aus....
lg

8

das obere is aber ein personastäbchen ^^

9

Vielleicht wird´s ja Morgen was. Ich sag mir immer, wenn ein Test pos. ausfällt und sei es noch so minimal, muss ja irgendwas sein... Ein "Bisschen schwanger" gibt es nicht ;-)

Probier es Morgen nochmal #freu

weitere Kommentare laden
14

hallo #winke

Tut mir leid aber ich sehe auf dem SST leider keine zwiete Linie :-(

Bei meiner zweiten Schwangerschaft damals habe ich an ES+12 abends positiv getestet und da war die Linie schon wesentlich stärker :-(

Ich drück dir trotzdem weiterhin fest die Daumen das es doch noch was wird #klee


#liebdrueck

16

Für mich sieht das nicht Schwanger aus!
Selbst der Facelle hätte schon deutlich mehr zeigen müssen,sorry!

Der Digi wird recht haben #liebdrueck

Ich werd mal ein Bild von einem positiven Stäbchen einstellen,gemacht bei ES+14

lg sas

19

huhu

auf den test hier is die linie auch stärker als aufn bild :(

laut urbia bin ich es+11
nach meiner es+12/13...

alles blöd

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/603097

17

Hi,

also ich seh wieder eine ganz helle linie.

Wegen dem Digi, der war sicher noch zu früh. Bei mir hat er gestern ja auch "Nicht schwanger" angezeigt. Und heute siehe da, auf dem 25er den ich gemacht habe ist eine 2. Linie !!! #huepf

Bilder in VK.

Ich warte jetzt noch bis Samstag und dann mach ich erst den Digi. Dann bin ich ES+15. Dann müsste er auch was anzeigen. Hoff ich doch mal #zitter

Drück uns mal die Daumen.

Lg rina

20

du machst mir hoffnung :)