Bitte mal SS Test ansehen!!

Hallo zusammen#winke

Ich hatte die Tage schonmal gepostet das ich auf den Babytest SS Test immer so ein Schatten hatte.

Ich hatte von Samstag an so komische Schmierblutungen wo ich mir immer nicht sicher war ob das nun die Mens ist oder nicht!

Das hat mir alles keine Ruhe gelassen und heute Morgen habe ich dann nochmal einen anderen Test aus der Apotheke gemacht.
Bild in der VK, der Strich ist auf jeden Fall rosa auch wenn das hier auf dem Bild nicht so aussieht.

Oh man ich bin voll am zittern#zitter

Ich habe noch einen CB Didital hier aber ich habe Angst davor den zu machen!
Und wenn soll ich damit bis Morgen warten, Morgenurin oder kann ich den auch machen wenn es kein Morgenurin mehr ist?
Abgesehen von den Blutungen wäre NMT am Montag gewesen.
Vielen Dank für Antworten#danke

1

also ich sehe eine 2 linie. aber teste doch in 2 tage , dann wird die linie bestimmt stärker sein.








LG yaneli

2

wenn der nmt schon war kannst du den test auch mit mittagsurin machen!
ich drück dir so die daumen!
wird schon alles gut werden!!!!

3

Also ich kann da mit viel Mühe nen zweiten Strich interpretieren. Aber ich will nix ausschließen, denn es gibt immer wieder Frauen, die erst weit nach NMT eindeutig positive Tests hatten.
Drücke die Daumen#klee

4

wenn montag nmt war müßte der strich doch voll fett sein, oder??kam der innerhalb der ablesezeit???

7

In Natura ist der Strich auch deutlicher! Der Strich kam so 5-10 min. Ich weiß es nicht auf die minute genau weil ich davon ausging das da eh nichts kommt!

5

ich sehe auch die 2. linie!

den cb digi kannst du auf jeden fall jetzt schon machen.

wünsche dir viel glück! :-) #klee

6

Hmm ehrlich ich sehe nichts. Kenne von meinen 2 SS das man zum NMT immer es sehen konnte.

Hast ein ZB, dass es sich verschoben hat? Hatte es aber auch mal das es hellrosa leicht war und dann nicht schwanger war.

Habe morgen NMT. Werde wenn vor Montag nicht testen. habe bei meiner 2 SS mit einen Ovu gestestet und da war der 2 strich dick und fett z.B., darauf hin habe ich erst den SS test damals gemacht.

8

ich seh auch eine zarte 2. Linie - wie weit bist du denn? Ich würden och 2-3 Tage warten & nochmal testen. Viel Glück!

9

Lt den Ovus bist du ES+19 oder nich?

10

Ich bin heute ES plus 18!

Hatte aber ja diese komische Schmierblutung 5 Tage!

Der CB digital sagt nicht schwanger, den hatte ich hier noch rumliegen,
aber den trau ich nicht so richtig der ist ein 25iger oder sogar 50iger oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955869/604869

Lieben Gruß#sonne