Schwanger geworden trotz unbehandeltem Scheidenpilz?

ist jemand von Euch schwanger geworden(vielleicht auch bei vorigen SSten) trotz unbehandeltem scheidenpilz?

lg
danice

1

ich 2 MAL
Und beide male FG :-[

2

also der pilz ist kein hinderniss zum ss wereen nur wenn er nicht behandelt wird
dann ist das nicht gut

ich neheme jetzt ein Vagisan duschgel für den intimbereich und beuge somit vor :-D

3

wurdest du nicht behandelt nachdem du erfahren hast,dass du schwanger bist?

weiteren Kommentar laden
5

hi,

mein rat - geh zum gyn und lass dich (und deinen partner) behandeln. ihr spielt sonst ping-pong mit dem pilz.
das hatte ich mit meinem ex-partner und war dann untenrum so "wund", dass ich fast 4 monat an sex gar nicht denken konnte!
ausserdem war ich danach ewig anfälliger für infektionen (chlamydien, pilze usw usf).

normalerweise macht ein pilz beim schwanger-werden nichts aus, allerdings beim schwanger "bleiben". unbehandelte infektionen können eine fg auslösen.

geh zu doc und lass ggf. den einen zyklus aus. auch wenns schwerfällt.

lg

nini mit #baby-bub 27+0