Was sagt ihr zum Frühtest von Cyclotest - 8 Tage vorher anzeigen?

.... habe vom Cyclotest Frühtest gehört da steht in der Verpackung und auch vorne auf der Verpackung, dass dieser 8 Tage vor Periode anzeigt....

grübel

1

hi

das kann ich irr nicht vorstellen, da ist doch gerade mal die einnistung.
lg

2

Das wäre ES+6, da ist die Einnistung nicht abgeschlossen...

Absoluter Bullshit... Meine 2. Zyklushälfte ist nur 12 Tage lang, Ich wäre da ES+4...

Ein 10er zeigt idR ab ES+12 zuverlässig an. Bei NMT - 8 bzw ES+6 ist sogar der Bluttest noch negativ...

3

Mit dem vorliegenden cyclotest® Schwangerschafts-Frühtest
haben Sie die Möglichkeit, schnell Klarheit zu bekommen.
Er zeigt Ihnen, ob Sie schwanger sind, sobald eine hCG-Konzentration
von 12 IU/L in Ihrem Harn vorliegt. Somit eignet er
sich für die Anwendung bereits ca. 8 Tage vor Fälligkeit der periode



hahaha blödsinn da ist ja nu nicht mal hcg im hahn....die versuchen echt alles um ne frau mehr kaufen zu lassn ein norm frühtest ist ab 10iu und 4 tage vor mens ...ganz liebe grüsse#herzlich

5

ES +9 HCG im Urin 0
ES +10 HCG im Urin >1,4
ES +11 HCG im Urin 1,4-5,3 SST unsicher : 10er
ES +12 HCG im Urin 1,4-5,3 SST unsicher : 10er/25er
ES +13 HCG im Urin 8,0-35,0 SST unsicher : 25er/50er SST sicher: 10er
ES +14 HCG im Urin 20,0-59,0 SST sicher: 10er
ES +15 HCG im Urin 33,0-91,0 SST sicher: 10er/25er
ES +16 HCG im Urin 57,0-140,0 SST sicher: 10er/25er/

das ist echt unglaublich dieser SST, die wollen echt mit allem gel machen.

7

also LÜGEN DIE SOGAR IN DEM TEST? ohhjeee gut das ichs nicht gekauft hab

4

Kann ich mir nicht vorstellen, da erst ca. 5-10 Tage nach ES die Einnistung ist. Hab mir zwar auch nen Cyclotest Frühtest bestellt, werd aber frühstens am Mo damit testet, sofern die Temp schön oben bleibt.

6

.... im prinzip kaNN DR JA NUR NEGATIV ZEIGEN ODER?

also soll ich mich davon nicht verleiten lassen von der werbung? war drauf und dran.... bin jetzt um die ES+6 /7

wenn mein Ovu am 25.8. (15 ZT) positiv angezeigt hat (davor hab ich gar keine tests gemacht) kann ich davon ausgehen das am 26.8. (16 ZT) mein ES war? .... wann müsst dann mein NMT ungefähr... ist mein erste ÜZ nach spirale deswegen weiss ich nicht wann ganz genau ich nen Test machen soll?

8

Ersteinmal kannst du davon ausgehen. Rechne einfach 14 Tage drauf. Also an ZT 30 ist dein NMT... Viel #klee