PMS und trotzdem Schwanger

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Habe seit ES +4 Unterleibsschmerzen + zwicken ohne Ende. Nehme Utrogest.

Hat von euch jemand auch starke PMS und war trotzdem schwanger?

1

PMS hat nichts mit schwanger oder nicht schwanger zu tun. Also es ist kein Zeichen dafür, dass du in diesem Zyklus nicht schwanger werden kannst.
Vor NMT ist alles drin und aus PMS können SS-Anzeichen werden. ;-)

Viel Glück!

2

Hey
Ich kenne PMS erst seit Ich hier angemeldet bin,von daher warte mal ab und teste wenn Du kannst
Lg Nicole

3

Hi,

ja ich!!

Bei mir war vor 4 Jahren alles wie immer vor der Mens. Starke Bauchschmerzen. Hab dann morgens (waren auf einer Hochzeit) direkt ne Tablette genommen und mit obs vorgesorgt.

Bin den ganzen Tag alle halbe Std auf die Toilette, weil ich dachte, jetzt ist es soweit! Aber es war nix. Am nächsten Morgen hab ich mit CB digital positiv getestet.
Die Maus ist nun schon 3 Jahre alt!

Muss aber sagen, dass ich damals überhaupt nicht gehibbelt habe. Keine Ahnung warum. Wäre froh, dass wäre im Moment nochmal so. ;-)

Liebe Grüße

4

hallo zusammen,
was heißt denn hibbeln? #kratz
LG