Hat der Facelle (25er streifentest) eine VL?

Huhu

meine frage steht ja schon oben :)

1

also ich hatte bei dem noch nie ein VL

12

huhu

kannst du mal in meine Vk sehen? da is ein foto von dem test

2

Testes du jetzt jeden Tag? #rofl

Hast ein Bild vom Test?

ich hab den auch benutzt und er hat mir immer das richtige angezeigt.

Entweder ss oder eben nicht.

3

ich lade mal schnell 2 bilder in die VK ja?

4

mach das ;-)

5

bild is online

*könnt schön wieder kotzen sobald ich das hier hochlade is die quali schlechter*

6

ich seh nen Hauch einer Linie,

wirst jetzt die nächsten tage nochmal testen müssen und wenns stärker wird hast dus geschafft ;-)

#winke

10

hab noch ein 2. bild das is bissl weiter weg ^^

und der hat echt keine VL???

aaaaaaaaaa ich werd bekloppt

7

ich sehe auch einen Hauch von Linie ;-)

Hab heut morgen auch nochmal getestet. Aber die linie wird nur ganz minimal stärker.

Das ist so gemein :-[

LG rina

11

hab noch ein 2. bild reingemacht das is von bissl weiter weg.

hast du ein foto von deinem test?!


15

Nein hab leider kein Foto.

Weil wenn ich eins mache, sieht man überhaupt nichts mehr...:-[

Aber ich kann ja morgen mal eins machen und es reinstellen. Vielleicht erkennst du ja was ;-)

weitere Kommentare laden
8

#winkeHuhu,

Ich sehe auch eine hauchzarte Linie und das bei nem 25er #ole !!!WOW!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Strich immer dicker wird!

Dein "pusten" gestern hat was gebracht #rofl Meine Tempi ist tatsächlich gestiegen!!! Bin mal gespannt...Test vorhin war wieder neg....
Ist also noch alles offen ;-)

Von mens allerdings KEINE Spur, bis jetzt!

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907357/603310

Was sagste dazu???? Ich versteh die Welt nicht mehr ;-)

#winke

9

das sieht doch klasse aus ...

was mein rumgepuste nich alles so bewirkt :D^^ hihi

hab mal noch ein bild reingemacht. das is bissl weiter weg :)

17

Linie ist Line :-P

Meine sind leider alle NEGATIV!!!!#schmoll

weiteren Kommentar laden
13

heißt das, das ich das positiv werten kann???

14

MAch mich nicht schwach... der Facelle war der einzige, der mir noch nie ne 2. Linie gezeigt hat... Jetzt mach aber auch das du schwanger bist, sonst weis ich bald garnicht mehr mit was ich testen soll...

Ach, ich sehe die Linie ;-)

16

ich glaub ich kipp um ^^

19

Renn in den nächsten Laden und hol dir noch nen 10ner und gleichnen Digi zur Bestätigung für morgen... hophop #pro

weitere Kommentare laden