Clearblue Digi Ovu- Striche verschwommen!?

Hallo ihr lieben,
ich müsste so heute o. morgen meinen ES haben.
Habe den digitalen Ovu Test von Clearblue hier ,der mit dem lachendem Gesicht ;-).
Jetzt hab ich gestern einen Ovu gemacht und der zeigte mir den Smiley an.
Okay toll dacht ich mir als ich den Ovu dann ausm Tester rausnahm war der ganz blau verschwommen.#kratz
Dann machte ich Abends noch einen und der war negativ. Diesmal waren die Linien nicht verschwommen und man die beiden Linien deutlich.
Heute früh dann wieder einen gemacht und weider zeigte der mir den Smiley an, und auch wieder war der diesmal aber nur ein bisschen verschwommen.#kratz
Mädels, hilfe, was mache ich falsch? Welchem kann ich denn nun trauen???
Ich stecke den richtig in den Tester (Pfeil an Pfeil), mache die Kappe ab und tauche den bis zur Makierung in den Pipi Becher- solange bis dieser Ovu im Disyplay blinkt. Dann nehm ich den herraus und warte.
Hmm..eigentlich richtig oder?

Lg , Dominika und Lucie ( *02.09.2009 ♥)

1

Hallo,

also ich habe nie auf die Linien geachtet. Sonst brauche ich mir ja auch keinen digitalen Ovu kaufen, wenn ich dann doch die Linien interpretiere!

Ich habe den Tester 15 Sekunden in den Urin gehalten. So wie es in der Anleitung steht. Bei mir hat er meistens sofort beim Kontakt mit dem Urin angefangen zu blinken.

Als der Ovu mit letzten Zyklus den :-) anzeigte, da waren die Linien ganz schwach und auch nicht gleich stark. Der Test reagiert anders als die normalen Streifentests.

Habe vor zwei Wochen positiv mit dem CB Digi getestet. Der zeigte mir dann Schwanger 3+ an.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen