Wer ist auch ein Zick-Zack Kurven Typ?!

Guten Morgen#tasse,

wollte mal rumfragen, wer ebenfalls in der zweiten Zyklushälfte immer relativ viel Zick-Zack in seiner Kurve hat bzw. bei wem es bei einer Schwangerschaftskurve dann nicht mehr so war.
Habt er damit irgendwelche Erfahrungen gemacht oder scheint das eher im Rahmen des Normalen zu sein?

Schönen Tag an Alle und Grüße.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944110/602859

1

Guten Morgen,

ich bin auch ein Zick-Zack-Kurven Typ #schmoll
Bei mir ist selbst jetzt, wo ich schon wieder ZT 11 bin, immer noch die Tempi oben - bin aber definitiv nicht schwanger. Nun scheint sie sich aber auf 36,7 einzupegeln.
Aber trotzdem, solange du noch über der CL liegst stehen die Chancen doch gut :-D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel #klee

2

Also meine Kurve ist auch sehr zackig. Ich glaub aber nicht, dass das an den teilweise abweichenden Messzeiten liegt. Zumindest erreiche ich meine Basaltemperatur recht schnell wenn ich ruhe (hab ich jetzt fast jeden Abend ausprobiert, die Tempi die ich abends nach 1h couchen hatte, hab ich auch am nächsten Morgen gehabt)...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804302/605876

Finde, so unnormal ist das gar nicht. Und so schlimm zackig schaut es bei dir doch auch gar nicht aus :-D.



LG Trini

Top Diskussionen anzeigen